K

Modal Cobalt 8

  • Autor Kunibert58
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Verschicken nur ohne Garantie
Artikelstandort
Recklinghausen
Hallo
Verkaufe meinen fast neuen Cobalt 8. Kaufdatum 01.09.2021. Zusammen mit der Abdeckung von Decksaver. Gerät ist für meine Zwecke nicht geeignet, oder ich für das Gerät. Würde ihn gerne an jemanden abgeben, der so etwas noch braucht um Klänge zu basteln. NP 650
Ich würde ihn für 550 VB abgeben. Das Gerät hat die Wohnung nie verlassen, ist also wie neu.

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
Kunibert58
Erstellt
Aufrufe
229

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben