ShelbyMustangGT

Original PRS Nut/Sattel - PRS ACC-4204 - 2 Stk. - 17€ inkl. Vers.

  • Autor ShelbyMustangGT
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte nut original prs sattel
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€17,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Polsterbrief
Artikelstandort
Freiburg
Hi!

Verkaufe hier 2 Original PRS Sattel/Nuts. Hier ein Link zum Teil: https://www.thomann.de/de/prs_acc_4204.htm

Ich wollte damit eine Gitarre aufrüsten, die theoretisch PRS-Maße hat. Praktisch leider nicht. So wollte die Nut nicht bei mir funktionieren. Und bevor ich mehr schlechter mache als es vorher war lasse ich es lieber. Ich habe beide Mal probiert, da ich beim ersten eher blauäugig ranging und beim zweiten dann (ein paar Tage später) mit etwas "Einlesen". Vergebens. Mir fehlt das Knowhow und das Werkzeug.

An beiden Satteln habe ich versucht etwas zu schleifen (ca. 1mm weg in der Höhe schätze ich - Kann es wg. fehlendem Messschieber leider nicht nachmessen, sorry) und habe beide testweise mal angebracht. 1 hat 2 Klebepunkte vom Sekundenkleber, der andere ist nur in der Höhe ein wenig beschliffen.

17 Euro + Versand im Polsterbrief.

Schicke bei Bedarf gerne nochmal Bilder oder messe mit gutem Lineal was für Euch nach!

Fragen? Fragen!

Dies ist natürlich ein Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme. Der eine Sattel wurde in der Höhe um ca 1mm verkürzt, der andere ist nagelneu so wie er von Thomann kam.

Information

Kategorie
Diverses
Autor
ShelbyMustangGT
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
384

Weitere Inserate von ShelbyMustangGT

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben