W

PEARL BAS-300 Gitarrenverstärker - Combo - 70er Jahre

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte amp combo gitarre verstärker vintage
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€60,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Ich verkaufe den abgebildeten Amp.
Der Pearl BAS-300 stammt schätzungsweise aus den 70er Jahren (könnte aber auch Anfang 80er sein).

Im Grunde genommen befindet er sich in gut spielbarem Zustand - mit einigen Einschränkungen, die evtl. behoben werden sollten falls man darauf Wert legt.
Die Poties kratzen etwas und die Abteilung "Reverb" und "Vibrato" sind etwas schwach auf der Brust. Beide sind entweder nicht od. zeitweise nur sehr schwach vorhanden. Deshalb biete ich ihn als "defekt" an.
Also anschalten und spielen funktioniert gut - wer auf die Einheiten "Reverb" und "Vibrato" verzichten kann bzw. externe Effekte benutzt kann meiner Meinung nach nicht viel falsch machen mit diesem Combo.

Der amp sollte hier in Bochum abgeholt werden und kann leider coronabedingt nicht in der Wohnung angetestet werden.

Es handelt sich hier um ein privates Angebot. Jegliche Gewährleistung schließe ich deshalb aus.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
68

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben