W

PEAVEY Studio Pro 110 Verstärker - Combo amp - Made in USA - ca. 80er Jahre

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte gitarre gitarrenverstärker transistor
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Ich verkaufe den abgebildeten Gitarrenverstärker.
Meines Wissens müsste er aus den 80er od. frühen 90er Jahren stammen.
Bis auf etwas Rost an den Schutzecken und deren Schrauben sieht er optisch recht gut aus.

Leider kann ich ihm nur sehr leise Töne entlocken - das war mal anders.
Er hat sehr lange gestanden (ca. 15 Jahre) und es könnte natürlich sein, dass darin evtl. eine mögliche Ursache liegen könnte.
Ein Grundrauschen und auch leichtes Knacken ist zu hören wenn ich ihn einschalte und auch auf das Drehen der Potis reagiert er ein wenig.
Wenn ich das Volume-Poti komplett aufdrehe, dann ist der Ton sehr leise. Reverb funktioniert (ist aber eben auch nur leise zu hören).

Der Amp benötigt auf jeden Fall jemanden, der sich zutraut ihn zu reparieren bzw. zu überholen. So ist er nicht spielbar!

Es handelt sich hier um ein privates Angebot, dehalb schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
wutzdog
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
124

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben