G

Piano-Akkordeon Bugari-Seniorfisa 151 SE

  • Autor gustaveros
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Sollte abgeholt werden
Artikelstandort
Kiel
Habe das Gerät am 27.08.2019 beim Akkordeon Centrum Brusch in Hamburg komplett überholt und gestimmt gekauft. Es weist keine Mängel auf. Es steht bei mir von Anfang an herum, weil meine Rückenprobleme ein Spielen unmöglich machen.
Preis 2019: 3.000,00 €.

Bugari 151 SE

Seniorfisa ist die Mittelklasse der Bugari Akkordeons. Die 151SE ist ein echter Klassiker. Mit 37 Tasten und 96 Bässen ist es handlich ohne dass man auf den typischen Bugari-Sound verzichten muß.

Ein ausgewogener Klang zeichnet die Klasse aus.

Spezifikationen

Model: 151 SE

Farbe: schwarz

Anzahl Tasten: 37

Gattung: chromatisch

Tiefster Ton: F

Höchster Ton: F

Chöre: 4

Anzahl Register: 11

Bässe: 96

Basschöre: 5

Anzahl Bassregister: 5

Breite x Tiefe x Höhe: 44 x 19,5 x 40

Gewicht: 9,3 kg

Trageriemen: Leder/Samt

Koffer: incl. Koffer

Information

Kategorie
Akkordeon
Autor
gustaveros
Erstellt
Aufrufe
281

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben