murle1

Piezo-Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
35,00€
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL. Wird übernommen.
Artikelstandort
32423 Minden /Westf.
Weil ich nicht mehr viele Gitarren bauen werde (kann), gebe ich ab: Einen Preamp für den Einbau in Akustik Gitarren oder auch Solidbody Gitarren. Mit einem Volume und einem Tonpoti. Beide waren zu dicht an dem Preamp befestigt, daher habe ich das Tonpoti mit kurzen Litzen angelötet. So dass beide beliebig gesetzt werden können. Die Klinkenbuchse für 3,5 Stecker ist für die Eingansbuchse. In die 2,5mm Buchse
gehört das Kabel von dem Piezotonabnehmer. Einfachste Montage!! Davon sind noch mehrere vorhanden (zu viele!).

DSCF2554.webp
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Information

Kategorie
Pickups, Tonabnehmer
Autor
murle1
Erstellt
Aufrufe
462

Weitere Inserate von murle1

Dieses Inserat teilen

Flohmarkt durchsuchen


Zurück
Oben