F

Powermischer Dynacord Powermate 2200-3

  • Autor fweigel
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte mischpult powermate powermischer
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung in München Allach/ Pasing oder Puchheim
Artikelstandort
München Allach
Zum Verkauf steht ein sehr starker Powermate 2200 der eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Wir haben den bei Live Auftritten verwendet und damit auch locker kleinere Open Airs beschallt. Da es ein analoger Mischer ist, ist die Bedienung sehr einfach und wenig fehleranfällig. Man bekommt also immer einen richtig guten Sound ohne eine Tontechniker Ausbildung zu benötigen.
Die 22 Kanäle sind mehr als ausreichend um die gesamte Band über das Mischpult laufen zu lassen. Das integrierte Audiointerface ermöglicht auch die Aufnahme direkt über das Pult. Dadurch sind Live Mitschnitte möglich, aber auch die Aufnahmen im Proberaum.
Der Mischer ist extrem robust was ihn zu einem super Begleiter für Live Auftritte macht. Aber auch im Proberaum lässt er keine Wünsche offen.
Da es ein Powermischer ist benötigt man keine aktiven Boxen, was viel Geld spart.
Ein Faderknopf ist verloren gegangen. Den kann man sich aber bei Amazon oder in jedem Fachgeschäft für ca. 6 Euro besorgen wenn man das will.
  • Leistung: 2x 1000 W/4 Ohm RMS, 2x 600 W/8 Ohm, 2x 1350 W/2,7 Ohm
weitere Spezifikationen unter https://www.thomann.de/de/dynacord_powermate_22003.htm
Der Mischer wird hier aktuell bei Thomann neu für 3.200 Euro angeboten. Das case kostet nochmals rund 250 Euro.

Ich biete den Mischer für €2.000 ink. case. an.
IMG_4409.jpg






IMG_4409.jpgIMG_4411.jpgIMG_4412.jpgIMG_4413.jpg

Information

Kategorie
Mischpulte
Autor
fweigel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
474

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben