acidji

PRS SE Custom 24 Charcoal Fade 2020 Limited Edition E-Gitarre

  • Autor acidji
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte custom 24 se e-gitarre paul reed smith prs
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
60529 Frankfurt
Zum Verkauf steht eine E-Gitarre von PRS (Paul Reed Smith). Es handelt sich um das Modell SE Custom 24 Charcoal Fade 2020. Diese Edition ist auf 200 Stück in Europa limitiert.

Sie funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten bis neuwertigen original Zustand, auf der Rückseite sind teilweise sogar noch die Schutzfolien aufgeklebt. Aufbewahrt wurde sie vor Staub geschützt im Gigbag.

Die Gitarre wurde am 28.08.2020 im Session Frankfurt neu gekauft und sollte zum lernen dienen. Es wurde insgesamt ca. 50 Stunden auf ihr geübt, d.h. sie wurde noch nie richtig bespielt.

Mit dabei ist die original Rechnung sowie ein Gigbag von PRS und ein Tremoloarm.

Natürlich kann die Gitarre hier ausprobiert werden

Ich hätte bei Interesse auch noch einen Fender Mustang I V2 Verstärker plus Instrumentenkabel sowie einen Ständer für die Gitarre anzubieten.

Abzuholen in 60529 Frankfurt.
Ich wäre auch bereit die Gitarre gegen einen kleinen Aufpreis zu bringen, so lange es in der Nähe und nicht gerade die Innenstadt einer Großstadt ist.

Mehr Bilder mache ich auf Wunsch gerne.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
acidji
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
175

Dieses Inserat teilen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben