Anfängerfehler!

RESERVIERT: Full Monty Stratocaster Set

  • Autor Anfängerfehler!
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte monty pickups strat
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€140,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL versichert oder unversichert möglich
Artikelstandort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht das Full Monty Stratocaster Set in der Farbe cream mit Baseplate am Bridge PU. Die Beschreibung von der Homepage inklusive eines Soundbeispiels findet sich hier.

Montys Pickups werden in London von Hand gewickelt und werden recht personalisiert auf konkreten Kundenwunsch angefertigt. Das hier angebotene Set liegt momentan bei 180 Euro plus Shipping (aus UK) und natürlich Zoll. Ich habe es gebraucht gekauft und angespielt, die Kabel sind etwas gekürzt aber für den erneuten Einbau noch mehr als ausreichend bekabelt.

Das Full Monty Set ist ziemlich dick, süß und dabei erstaunlich definiert im Ton. Ich fand es richtig gut und hätte ich zwei Strats, würde ich es als Zweitset sicher behalten und spielen. Da ich aber einen wesentlich schmierigeren und schmatzigeren Ton suche, verkaufe ich das Set weiter. Monty selbst beschreibt das Set so: When wound wide open they start to verge on P90 territory, retaining the sweetness, the crispness and the clarity that you expect from a good Strat pickup while at the same time repeatedly kicking you in the balls… tonally speaking of course.

Im Set enthalten ist das ganze mit Stroh ausgelegte Boutique-Handmade-Beiwerk. Das Set kann gerne mit DHL versandt oder in Mönchengladbach abgeholt werden. Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Bei Fragen meldet euch gerne.

Viele Grüße
Anfängerfehler!

Information

Kategorie
Pickups, Tonabnehmer
Autor
Anfängerfehler!
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
523

Weitere Inserate von Anfängerfehler!

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben