PTC

Roland DS-88

  • Autor PTC
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte workstation
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€799,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Dortmund
Hallo,
ich verkaufe meinen Roland DS-88 ....mit gewichteter Tatstatur !!!
Er ist völlig in Ordnung, und ich habe viele downloadbare Sounds auf einem USB Stick, der dauerhaft im USB Port steckt.
Ich bin der Erstbesitzer, und der DS-88 ist ein sehr guter Allrounder. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand. Berichte über eine Empfindlichkeiten kann ich nicht bestätigen.
Er wirkt wie ein Plastikbomber, aber ist dennoch stabil.

Ich akzeptiere ausschließlich Abholung. Meine Erfahrungen sind in letzter Zeit leider sehr negativ, und ich bin nicht mehr bereit Postlieferungen hinterher zu rennen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
PTC
Erstellt
Aufrufe
234

Weitere Inserate von PTC

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben