shreed´s

Roland E-Drums..KOMPLETT abzugeben

  • Autor shreed´s
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte alesis e-drums roland
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
NUR ABHOLUNG
Artikelstandort
Viersen 41748
Anfragen für einzelne Teile werden nicht beantwortet. Sorry!
Das Set habe ich ich nach und nach zusammen gestellt.Habe es nur in meinen rauchfreien Musikzimmer benutzt. Keine Auftritte!

Ausgangspunkt war ein TD 11

Habe dann diese Teile hinzu gekauft.
5 x PDX 8 /10 Zoll
1 x Drum-Tec Diablo Serie 10 Zoll
1x Kick Drum 14 Zoll
1x Becken V-Drums CY- 15 Ride
1x Becken V-Drums CY- 13 Ride
1x Becken V-Drums CY- 13 Crash
2x Becken CY 8 Crash (waren dabei)
1x zweites Rock
1x zusätzlicher Beckenhalter
1x Trigger Alesis ( für die zusätzlichen Instrumente)
1x DW Doppel-Fußmaschine 7000der Serie
1x noch zusätzliche Software.. weis noch nicht ob ich sie mit abgebe.
1x Podest selber gebaut, damit in den anderen Räumen ,der Trittschall reduziert wird. Was auch ganz gut klappt

Drums komplett über 3000€ jetzt für die Hälfte...

Sollte unbedingt angespielt werden, da sowieso nur an Selbstabholer.

Da ich aus einem großen Haus in einer sehr kleine Wohnung gezogen bin, verkaufe ich es.
Wie auch alle möglichen anderen Instrumente von mir. Möchte mich nur noch auf´s Gitarre spielen konzentrieren.

Information

Kategorie
Sets, Trommeln
Autor
shreed´s
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
274

Weitere Inserate von shreed´s

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben