cosmodog

Sigma DM-SG5 * Hummingbird * Fast neu!

  • Autor cosmodog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte dreadnought epiphone fingerstyle westerngitarre
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€525,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
Epfendorf
Hallo Forum,

diese tolle Hummingbird habe ich erst 2023 bei J's Guitar Shop erstanden (NP 699€).
Es ist eine tolle Gitarre für Songwriter, da sie sowohl für Strumming, als auch für gepflegtes Picking taugt. Im Vergleich zu ihrem Epiphone-Pendant kommt sie dem Fingerstyler mit einem etwas breiteren Griffbrett (44.45mm @nut) entgegen.
Auch der eingebaute Fishman Tonabnehmer mit Regelung im Schalloch klingt fantastisch. Sie wird zu wenig gespielt, da ich mich momentan in das Thema Jazzgitarre einarbeite.
Die Sigma ist mit 11er Thomastik Saiten bestückt, spielt sich damit "butterweich" und kommt mit dem originalen Luxus-Gigbag.

Der Preis ist in gewissem Rahmen VB. Versand ist ebenso möglich wie Anspielen und Mitnehmen.

Ein Tausch gegen eine Godin Kingpin, Stanford Vanguard/Fatboy o.ä. mit angemessenem Wertausgleich wäre denkbar. Einfach mal eine Nachricht senden mit einem Vorschlag!

Als Privatanbieter verkaufe ich ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
cosmodog
Erstellt
Aufrufe
136

Weitere Inserate von cosmodog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben