Olli G

Simon & Patrick Showcase Mahogany Cherry Burnt Umber

  • Autor Olli G
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte martin seagull takamine taylor yamaha
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€949,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein, tut mir leid
Artikelstandort
27419
Ich biete hier eine wunderschöne und in Europa nicht erhältliche Simon & Patrick Showcase Mahogany CH in atemberaubendem Burnt Umber Finish. Die Gitarre ist neuwertig und nahezu ungespielt. Exklusiv bei Long & Mcquade in Kanada erhältlich.

Der Klang ist der absolute Wahnsinn, tolle Bespielbarkeit, definierter Bass und silbrig perlende Höhen, überhaupt habe ich noch keine Mahagony OM unter 2500.- Euro mit so einer Ansprache und einem solchen Sustain unter den Fingern gehabt. Spielt m. E. in der Preisklasse deutlich über ihrem tatsächlichen Preis. Spielt ne Martin OM 18 von der Stange glatt an die Wand! Die Showcase Serie ist praktisch die Customshop Variante von S & P und werden vollständig von Hand gebaut. Neupreis inkl. Einfuhr war 1300.-. inklusive Tri Case!!!

Diese Ausführung ist nirgendwo in Europa erhältlich. Am liebsten wäre mir eine Liveübergabe, dann könnt ihr euch von den Qualitäten der Gitarre selbst überzeugen. In Ermangelung eines Kartons und auch geschuldet der Tatsache, dass ich solch ein schönes Stück keinem Versanddienstleister anvertrauen möchte, ist nur Abholung möglich. Ich komme im Raum Hamburg/Bremen aber auch gern ein Stück entgegen.

Anspielen ist möglich im Freien an einem öffentlichen Ort unter Einhaltung der AHA-Regeln. Bitte Kontakt aufnehmen diesbezüglich.

Da ich von der Qualität der Gitarre mehr als überzeugt bin und eine neuwertige Gitarre zu einem sehr fairen Preis verkaufe, lasse ich mich auch nicht auf Preisverhandlungen ein und bin auch nicht an Tauschangeboten interessiert.

Wer also eine handgemachte Mahagony OM für quasi Geschenkt sein eigen nennen will sollte hier nicht zögern.

Hier noch die Specs und ein paar Links von ähnlich begeisterten Besitzern der Gitarre:

• Solid Mahogany back and sides
• Solid Adirondack/Sitka Spruce top
• Ebony fingerboard and bridge, Nut 1,72 inch
• High-gloss Burnt Umber finish
• Includes TRIC case

https://www.long-mcquade.com/71236/..._Hall_Showcase_Mahogany_Burnt_Umber_-_Ltd.htm
https://www.acousticguitarforum.com/forums/showthread.php?t=444935
http://www.everythingsg.com/threads...hall-showcase-mahogany-in-burnt-umber.31463/z

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Bezahlung bitte NUR per Paypal spätestens vor Ort bei Übergabe. Ich möchte nicht mit Bargeld rumhantieren.

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
Olli G
Erstellt
Aufrufe
566

Weitere Inserate von Olli G

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben