W

SQUIER Classic Vibe ´60s Mustang - Fender - Sonic Blue

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte fender gitarre vintage
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€290,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich für 10,- .... Abholung wäre aber besser ;-)
Artikelstandort
Bochum
Ich biete die abgebildete Squier Mustang zum Verkauf an.
Laut Ser.nr. stammt sie aus 2020 - der optische Zustand ist entsprechend sehr gut.

Ich habe die Gitarre - trotz ihres jugendlichen Alters - gebraucht erstanden und der Vorgänger hat offensichtlich den Steg-Pickup durch einen Humbucker im Single-Coil-Format ersetzt.
Das verleiht ihr in dieser Position ordentlich output - klingt aber auch in Kombination mit dem Alnico-single-coil am Hals meiner Ansicht nach ziemlich satt (ist halt wie vieles im Leben auch Geschmackssache).
Out-of-phase klingt sie mir persönlich allerdings etwas zu "dünn" bzw. leise.

Wie die Fotos zeigen fehlt der Vibratohebel. Saitenlage und Bespielbarkeit lassen für mein Empfinden nichts zu wünschen übrig.
Es macht aber natürlich Sinn bei Kaufinteresse die Gitarre selbst anzutesten und hier in Bochum vorbeizukommen - ist halt ein Instrument und da sollte man schon herausfinden ob es zu einem passt.
Ob und in welchem Umfang die Veränderung des Stegpickups die Schaltung gegebenfalls beeinflusst bzw. verändert hat kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht sagen.

Sie hat vernickelte Hardware, ein schlankes C-Halsprofil, Mechaniken im Vintage-Look, Knochensattel

Ich kann die Mustang auch versenden. Allerdings weise ich daraufhin, dass das Risiko des evtl. "Nichtgefallens" in dem Fall dann beim Käufer liegt.

Ich verkaufe die Squier Mustang als Privatperson und schließe deshalb jegliche Gewährleistung aus.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
395

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben