Pumba1974

SUCHE Gibson Les Paul Paul Landers Signature

  • Autor Pumba1974
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Bremerhaven
Hallo liebe Leute,
Wahrscheinlich bin ich nicht der erste und werde wohl auch nicht der letzte sein. Ich habe mich in die Signatur Gibson Les Paul Paul Landers verliebt. Vielleicht hat die jemand und möchte die gerne in liebevolle Hände abgeben oder kennt jemanden der jemanden kennt, der die abgeben möchte. Bin für jede Hilfe dankbar
Screenshot_20220606-192141_eBay Kleinanzeigen.jpg

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Pumba1974
Erstellt
Aufrufe
239

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben