W

Tanglewood Akustikgitarre TSFCEN m. Fishman pickup - Westerngitarre

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 3 band equilizer massive hölzer
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Die Tanglewood hat bereits einiges erlebt - davon zeugen diverse Dings und Dongs ....und leider auch ein Anbruch am Hals-Kopfplattenübergang (s. Fotos).
Sie ist sicher ein guter player - gehört aber zunächst in die Hände von jemandem der sie auch warten kann.
Die Saiten sollten erneuert und die Gitarre gereinigt werden.
Der NP betrug meines Wissens ca. 400,- Euro

Da ich diese Gitarre als Privatverkäufer anbiete weise ich darauf hin, dass ich jegliche Gewährleistung ausschließe.

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
267

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben