frama78

Tausche Martin OM-28 gegen andere Martin

  • Autor frama78
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte acoustic akustische gitarre martin tausch
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
78733
Hallo ihr Freaks,

zunächst meine OM28: Kaum gespielter Zustand! Keine Macken oder Dellen; nur minimale Spielspuren. Bünde und Saitenlage astrein! Bauiahr 2013 inkl Koffer, Hangtags. Ich habe einen L.R.Baggs Anthem nachrüsten lassen, der wohl so ziemlich das beste sein dürfte, wie man die Gute abnimmt (außer vielleicht ein paar Kleinmembran-Mikros).

Sie klingt hervorragend (fast wie ein Piano!) und lässt sich spielen wie Butter. Optisch ist die in ihrere schlichten Eleganz eh unangefochten..

Wieso würde ich tauschen? Die Gitarre klingt hervorragend! Super direkt und schnell, aber mir fehlt die Wärme der Mahagoni-Zargen und/oder das Fette einer Dreadnought. Für mich ist diese feine Gitarre zu filigran. Ich denke, dass sie eher was für Fingerpicker ist.

Was mich interessieren würde sind allerdings nur Martins in Richtung 18er Serie (D, 00, 000 oder OM) oder aber eine D28 - geht immer :)

Preisausgleich in beide Richtungen möglich! Falls jemand interessiert ist: bitte melden!
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
frama78
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
269

Weitere Inserate von frama78

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben