jonas29

Harley Benton G212 Vintage 2x12 Box (Celestion V30)

  • Autor jonas29
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€160,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
München
Passender Amp im anderen Angebot verfügbar!

Aufgrund vom Umnstieg auf anderes Equipment verkaufe ich meine Box. Funktion einwandfrei, war nur 3x auf der Bühne uns stand sonst im Nichtraucher-Proberaum. Ein paar kleine Dellen im Tolex, Front und Funktion sind aber einwandfrei.

Abholbar nähe München, antesten kein Problem (solang der Amp noch da ist). Ich komme auch gerne um München entgegen.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
jonas29
Erstellt
Aufrufe
266

Weitere Inserate von jonas29

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben