E

***Vahlbruch Sapphire Drive Overdrive Distortion - wie neu!***

  • Autor eddiespaghetty
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte boost distortion gain overdrive
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€159,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
4,90
Artikelstandort
97346
Ich verkaufe den Sapphire Drive von Vahlbruch, gain von Overdrive bis Distortion. Das Pedal ist wie neu, technisch einwandfrei. Ich bin Erstbesitzer (bei MP gekauft). Zwei Streifen Klett am Boden, die entfernt werden können.

Neben dem Tone-Regler besitzt der Sapphire Drive noch den Character-Knob und macht ihn dadurch absolut flexibel und an jeden amp anpassbar. Zusätzlich kann man noch eine zweite Gainstufe per Fußschalter abrufen, die sich durch den zweiten Volumeregler optimal einstellen lässt (z.B. um die soli herauszuheben).

Das ist ein Verkauf von privat!

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
eddiespaghetty
Erstellt
Aufrufe
213

Weitere Inserate von eddiespaghetty

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben