T

Verkaufe Diezel Bundle: Einstein 50W + 4x12er Box

  • Autor twostring
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte diezel einstein frontloaded g12 k-100 v30
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.599,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Coburg, andere Lösungen sind aber nach Absprache auch denkbar.
Artikelstandort
Coburg
Hallo,
ich verkaufe hier mein treues und robustes Diezel-Stack inkl. Original-Footswitch. Beim 50W-Einsteinhead (2 Kanäle und 3 Modi) wurden die Vorstufenröhren schon mal direkt bei Peter Diezel getauscht (inkl einer "heißeren" V1). Die KT-77 sind noch gut in Schuß. Das Stack steht jetzt wegen Umorientierung auf Bass schon länger unbenutzt im PR. Das hat es echt nicht verdient ;)

Hier die Hard Facts:
2 komplett unabhängige Channels, Channel 1 in 3 Modes,
gain, treble, mid, bass, volume pro channel,
Master 2 x volume / presence, deep,
Vorstufe 12AX7-, Endstufe KT-77-Röhren,
Speaker-Out: 4,8,16 Ohm,
Loop: 1 paralell, 1 seriell,

Bei der Box handelt es sich um 412 FC frontloaded mit einer Crossbestückung aus V30 und G12 K-100 für mehr Punch. Beide Teile haben kaum Gebrauchsspuren. Das Stack kann auch gerne nach Terminvereinbarung in Coburg begutachtet werden. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Coburg, andere Lösungen sind aber nach Absprache auch denkbar. Evtl. verkaufe ich das Stack auf Anfrage auch einzeln.

VB: 1.599 €

PS: da Privatverkauf natürlich keine Garantie oder Rücknahme.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
twostring
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
137

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben