Be_musical

Verkaufe mein altes Fatar Masterkeyboard - Studio 900

  • Autor Be_musical
  • Erstellungsdatum

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur an Selbstabholer
Artikelstandort
Teltow ( bei Berlin )
Mein Studio 900 steht seit Jahren nur noch rum, da ich nicht mehr spiele. Es hat schon viele Jahre auf dem Buckel, stand Jahrelang im Übungsraum und die letzte Zeit nur noch in meinem Heimstudio. Es ist optisch etwas angegraut - hat also was das Gehäuse angeht deutliche Gebrauchsspuren. Funktionieren tut es tadellos, wobei einige Tasten Geräusche machen "irgendwas zwischen Quietschen und Schmatzen - keine Ahnung ob man die weg-reinigen kann.. Also, es tut was es soll, aber schmatzt und sieht nicht mehr so knackig aus wie vor mehr als 20 Jahren. Deshalb würde ich es auch für den Symbolischen Betrag von 50 Euro abgeben, falls es einer abholen kommt.

Die technische Beschreibung halte ich kurz, da es unter den Tastenmenschen glaube ich bekannt ist...

FATAR STUDIO 900 Master-Keyboard (88 vollgewichtete Tasten mit Hammer-Mechanik). Dazu gehört das passende Netzteil und die Anleitung. Aufgrund des Alters sind Gebrauchsspuren vorhanden.

Information

Kategorie
Pianos
Autor
Be_musical
Erstellt
Aufrufe
201

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben