• This classified has expired.
Verkaufe

VERKAUFT! - Seymour Duncan SHPR-1N P-Rails P90 Black Neck, evtl. +Freeway Switch


Seymour Duncan "P-Rails" Neck-Version, evtl. zusätzlich mit dem Freeway Switch zur Verschaltung

€ 75,00
Inserent:
G.A.S.Mann
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich, z.B. mit Hermes S-Päckchen für 4,- innerhalb Deutschlands
Artikelstandort:
67435 Neustadt an der Weinstraße
VERKAUFT!

Hallo,
ich biete hier den wahrscheinlich variabelsten Halspickup überhaupt an:
Der Seymour Duncan SHPR-1N, auch als P-Rail bekannt, vereint einen P90 und eine SingleCoil-Klinge, die ihrerseits beide zu einem Humbucker zusammengeschaltet werden können.
Das klingt alles amtlich und führt zu einer ungeheuren Klangvielfalt. Der Pickup funktioniert selbstverständlich, optisch gibt es einen kleinen Kratzer, als ich beim Einbau mit einem Schraubenzieher ausgerutscht bin. Die Kabel sind noch ordentlich lang, Schrauben und Federn sowie die OVP sind dabei.
Der SHPR-1N alleine steht mit einer VHB von 75,- zum Verkauf

Da das Ganze auch ordentlich verschaltet werden muss, biete ich hier gleich noch den Freeway Switch mit an, der als Toggle-ähnlicher Switch in H-Schaltung 6 Klangoptionen bietet. Die überaus freundlichen Leute von Freeway Switch haben mir extra eine Schaltung erdacht, mit der ich folgende Optionen hatte:
- Bridge Humbucker
- beide Humbucker
-Neck Humbucker
-Bridge Split und Neck Rail
-Bridge Split und Neck P90
-Neck P90
Wer dazu noch Rail alleine oder Bridge Split alleine möchte, kann dies über ein Push-Pull lösen - ich würde das jederzeit wieder den TripleShot-Rähmchen vorziehen.
Den Freeway-Switch biete ich für eine VHB von 26,- € an.

Der SHPR-1N und der Schalter im Set gehen für glatte 90,- weg.

Abholung in Neustadt an der Weinstr. ist ebenso möglich wie versicherter Versand auf Kosten des Käufers.

Kommentare

    1. Gast11
      Hallo,
      "Anzeige ist geschlossen" heißt, dass der PU schon weg ist? Sonst wäre ich interessiert...
      Grüße, Immo