• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Victory V30 The Countess


Wenige Wochen jung!

€ 925,00
Inserent:
Father12
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Versichert via DHL
Artikelstandort:
76829
Verkaufe meine grade kürzlich bei Session gekauften Victory V30 The Countess Röhrenverstärker. Ich hab den Gummi vom Ausschalter abgemacht und kann das Teil jetzt halt nimmer zurückgeben - daher der rasche Wiederverkauf (und weil ich a) beschlossen habe, meinen Combo doch zu behalten und b) mir der V30 doch etwas zu heavy ist). Der Amp ist trotz seiner Kompaktheit sehr flexibel, was Sounds und vor allem Lautstärken angeht. Der 1. Kanal ist (mit einer Strat jedenfalls) clean mit viel Headroom (nur wenn der Master aufgerissen wird, geht er in die Zerre) - der 2. Kanal kann von Crunch bis Heavy alles abdecken. Wie vielleicht bekannt, benutzt Guthrie Govan den Amp, wenn er mit kompaktem Gepäck reisen muss - eine Tasche ist ja auch schon dabei - und der Mann sollte wissen, was gut ist. Die Endstufe ist umschaltbar von 42 auf 7 Watt - keinerlei Klangverlust! - und im Singleendbetrieb sogar auf knapp über 1 Watt. Somit kann man von Bühne bis Schlafzimmer alle Anwendungsfälle problemlos abdecken. Die 6L6 Röhren können gegen EL24 getauscht werden. Die Klangregelung ist effektiv, gerade der wichtige Mittenbereich kann sehr schön justiert werden.

NP 1099 Euro - 925 Euro VHB. Überflüssig zu erwähnen, dass der Amp wie aus dem Laden dasteht (mit Ausnahme des Gummis unter dem Fußschalter). Anspielen kein Problem oder versicherter Versand in OVP mit DHL.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Hier noch ein paar Videos: