djphil

VOX VT40X

  • Autor djphil
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte vox vt40x
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL Versand (+16,49€)
Artikelstandort
Deutschland, Gorxheimertal
Hey ho,

ich biete meinen Vox VT40X zum Verkauf an.
Der Amp kommt bei mir nur recht selten zum Einsatz und nur zum Anschauen ist er mir dann doch zu schade.
Ich habe den Amp vor einem halben Jahr ca. gebraucht gekauft, angespielt, etwas mit den Modelling Funktionen herumprobiert und für mich entschieden, dass es nicht das ist was ich mag.

Das Gerät ist voll funktionsfähig und sehr einfach zu bedienen. Er sind voreingestellte Presets vorhanden, man kann ihn ganz normal analog bedienen, man kann aber auch Presets am PC zusammenstellen und auf den Amp übertragen, bzw. live vom PC aus steuern.
Im Lieferumfang enthalten sind ein Footswitch, eine Abdeckhaube, die Bedienungsanleitung, das Netzteil und ein USB-Kabel zum Anschluss an den PC/Mac.

Alles in Allem eine runde Sache.

Der Amp hat eine kleine Macke vorne rechts an der Seite, die aber weder die Funktion noch den Sound beeinträchtigt.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
djphil
Erstellt
Aufrufe
222

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben