• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Westone Pantera X390 weiß - 1986 Made in Japan MIJ Matsumoku - Nur 96 Stk. weltweit


Westone Pantera X390

€ 900,00
Inserent:
DanTheMan
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Inkl.
Artikelstandort:
München
Hallo zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken mich von meiner Westone Pantera X390 in weiß zu trennen.

Es handelt sich hierbei um eine 1986 bei Matsumoku in Japan gebaute E-Gitarre. Gebaut wurden von diesem Modell nur 96 Stück. Ein paar davon waren Blau, ein paar davon waren Weiß.

Specs:
- Body - solid carved Maple top and back
- Canadian Hard rock Maple neck (Bayonet mounted)
- African Ebony fingerboard
- 25.5 inch scale 24 frets
- Pickups - 2 OFC (Oxygen Free Copper) Controls - master volume , neck pickup tone (Push/pull for coil tap), bridge pickup tone (Push/pull for phase reverse)
- Kahler USA Dlx Tremolo

Es funktioniert alles einwandfrei ! Es gibt nur ein paar wenige Dings und Dongs (Siehe Bilder) - Bünde haben noch reichlich Fleisch

Das Griffbrett wurde frisch gereinigt und geölt. Aufgezogen ist ein frischer Satz D'Addario NYXL 11-49

Tremolo Hebel, Schaller Security Locks und originaler Westone Koffer (schon ziemlich abgeranzt) inklusive.

Abholung in München wäre möglich

VHB 900,00 EUR
DanTheMan, 04.12.20