0oo00

WIE NEU: Palmer 212 Gitarrenbox 120W 16/8 Ohm

  • Autor 0oo00
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 212 box palmer v30 wie neu
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€215,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Berlin-Neukölln, Nähe Hermannplatz
Ich verkaufe meine fast ungespielte Palmer 212 Gitarrenbox mit den beliebten Celestion V30 Speakern, 120W und 16 Ohm.

Die Box stand nur bei mir ihm Wohnzimmer und hat nie einen Proberaum oder Bühne gesehen, weil meine Band direkt nach dem Kauf auf In-Ear und PA umgestiegen ist. Die Box ist daher in einem hervorragenden Zustand, den man getrost als "neu" bezeichnen kann, keine Schrammen, Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren. Auch wurde sie nur sehr wenig und auf Wohnzimmerlautstärke gespielt, wodurch sie wahrscheinlich gerade eben so eingespielt ist.

Die Box steht in Neukölln und kann jederzeit angespielt werden!

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
0oo00
Erstellt
Aufrufe
375

Weitere Inserate von 0oo00

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben