Lepi J

Wolfetone Fenris Bridge Humbucker in Gold

  • Autor Lepi J
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte humbucker
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€135,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Machbar
Artikelstandort
Gierstädt
Hi Leute,

ich biete hier meinen Wolfetone Fenris Bridge Humbucker in gold zum Verkauf an. Er verfügt über eine 4-Adriges Anschlusskabel für alle möglichen Schaltungsoptionen.

Wolfetone ist ein Boutique Hersteller aus den USA der überragend gute Pickups macht. Ich habe den hier selbst aus den USA importiert.

Hier erst mal die sehr treffende Beschreibung von wolfetone selbst zum Pickup:

Named after the Mythological Fenrir, the Norse Fenris Wolf, for it’s loud, powerful sound, pronounced lower midrange snarl and smooth top end, the Fenris is wound to 14.5k and uses Alnico-2 magnets. Very good in the bridge position

Ich hatte den Wolfetone in einer Paula und war super zufrieden, da er für meine Ohren einfach wesentlich kultivierter und runder klingt als z.B. ein SH4.

Information

Kategorie
Pickups, Tonabnehmer
Autor
Lepi J
Erstellt
Aufrufe
178

Weitere Inserate von Lepi J

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben