Investigation Pfötchen

Yamaha CP70B

  • Autor Investigation Pfötchen
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte cp70 e-piano yamaha cp
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung (Gewicht 2 x ca. 65 kg)
Artikelstandort
Nürnberg
CP70_Totale2.jpg
Das CP70 habe ich vor rund 20 Jahren gebraucht gekauft und seit dem nur zuhause genutzt. Da es viel Platz braucht, den ich nicht (mehr) habe, steh es seit einiger Zeit eingepackt in der Ecke. Dafür ist es zu schade und ich möchte es verkaufen (Fotos sind aktuell, ich habe es kurzfristig aufgebaut).
Alle Teile sind vorhanden (Beide Deckel der Cases, Netzteil, Füße, Zusatzstützen, Pedal). Es fehlt lediglich eine der beiden beiden Pedalketten.

Es gibt natürlich Gebrauchsspuren. Die Tasten und Saiten sind aber soweit ich es beurteilen kann in gutem Zustand. Das CP70 spielt sich gut, es sollte lediglich gestimmt werden. Die Elektronik habe ich lange nicht mehr verwendet, aber kurz ausprobiert, als ich es für die Fotos aufgebaut hatte. Tonwiedergabe über die beiden Klinkenstecker funktioniert, XLR habe ich nicht getestet.

Preis ist Verhandlungsbasis

CP70_eingepackt2.jpg CP70_aufgeklappt2.jpg CP70_AC.jpg CP70_Output.jpg CP70_Regler.jpg

Information

Kategorie
Pianos
Autor
Investigation Pfötchen
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
244

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben