E-Mail Flut!

  • Ersteller Red Savina
  • Erstellt am
Red Savina
Red Savina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
01.11.05
Beiträge
367
Kekse
7.726
Ort
Rhein/Main
Geht's eigentlich nur mir so? Wenn ich eine Benachrichtigungsmail "Neue Antwort im Thema" bekomme, dann kommt sie nicht nur einmal sondern gleich 20 bis 30 mal! :screwy: Ist erst seit heute so ...
 
Eigenschaft
 
Nein, bei mir ist das aufeinmal auch so.

€: Hab mal nachgeschaut und gesehen, dass bei einem Thema ganz einfach die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert war, obwohl ich die eigentlich deaktiviert hatte.
 
und 20 bis 30 mal heisst 20 bis 30 neue Antworten :D
 
und 20 bis 30 mal heisst 20 bis 30 neue Antworten :D
Nein, sicher nicht. Man bekommt nur eine Mail, auch wenn es mehrere neue Antworten geben sollte... jedenfalls sollte es so sein.

Ich bekomme übrigens neuerdings auch öfter mal mehrere identische Mails vom Board. Mal nur eine, mal gleich 10. Und alles dazwischen. Huhu, Reteep... :)

LeGato
 
Nein, sicher nicht. Man bekommt nur eine Mail, auch wenn es mehrere neue Antworten geben sollte... jedenfalls sollte es so sein.

Ich bekomme übrigens neuerdings auch öfter mal mehrere identische Mails vom Board. Mal nur eine, mal gleich 10. Und alles dazwischen. Huhu, Reteep... :)

LeGato

ich krieg bei anderen Foren auch mehrere, weil es eben mehrere Antworten gibt.
 
ich krieg bei anderen Foren auch mehrere, weil es eben mehrere Antworten gibt.
Mag ja sein. Hier sollte das aber anders sein. Zitat aus der Benachrichtigungsmail:

"Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast."

Das lässt ziemlich wenig Raum für Interpretationen...

[edit] Muahaha, die Mail mit dem Hinweis auf deine Antwort ist auch gerade zweimal bei mir eingegangen... :D [/edit]


LeGato
 
Bei mir war es auch immer die selbe Mail.
 
Dann stellt das einfach ab :D

Bei mir kommt überhaupt keine Benachrichtigung, obwohl ich 3 Themen abonniert habe :D

und das seit ca 2 Wochen :D
 
Dann stellt das einfach ab :D
Schlaumeier! :D Es geht ja nicht nur darum, dass es mich nervt, sondern hauptsächlich, dass das Problem den Zuständigen hier auch gemeldet wird, damit es behoben werden kann.
 
Ok, dann melde ich auch dass ich überhaupt keine Benachrichtigung gekriegt habe in den letzten 2 Wochen, für 3 Themen.
 
Ok, dann melde ich auch dass ich überhaupt keine Benachrichtigung gekriegt habe in den letzten 2 Wochen, für 3 Themen.

Hassu im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern auch eingestellt dass du eine mail für die abonnierten themen haben willst? :confused: :D
 
na, fetty, so blöd bin ich auch wieder nicht :cool: :D
 
Ich wollte ja nur auf nummer sicher gehen :D

dann wartet ma schön auf ofizielle antwort, ich bin eh froh wenn keine emails kommen und so :D
 
Jetzt scheint wieder alles normal zu laufen :)
@xander: Es war immer die SELBE Mail die so oft ankam... ingesamt an die 100x ! :eek:
 
Ich kann leider noch keine Entwarnung geben... ich habe gerade die selbe Mail neunmal erhalten :(

LeGato
 
Ich heute auch zum 1. Mal die gleiche Mail 12 mal. :(
 
Bei mir betrifft das Problem seit gestern auch PNs.

Manche kommen 3 - 4 mal. Manche standardmäßig nur einmal.

Hackernachwehen?
Unsere beiden Maschinen wurden vor zwei Jahren auch mal von Crackies zerlegt, hat uns eine fünfstellige Summe gekostet - diese Ä.....e! Für die macht es keinen Unterschied, ob man Szeneplattform ist oder nicht.

Drück' allen die Daumen, dass die Ports wieder abgedichtet werden konnten, i.d.R. haben die Jungs ja Hintertüren auf der Maschine hinterlassen.

lg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben