Gregor Samsa

( )
( )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
31.08.05
Beiträge
238
Kekse
235
19223.jpg


Eine Band aus 7 Musikern die ursprünglich in Richmond, Virginia zusammengefunden haben. Den Stil würde ich als treibend langsamen Ambient/Postrock bezeichnen. Sicherlich sind sie nicht die besten auf ihrem Gebiet, aber ich höre sie ab und zu gerne und finde, dass sie Aufmerksamkeit verdient hätten. Irgendwie haben sie doch was eigenenes, minutenlang wird man minimalistisch in Trance gespielt, sanfter Gesang treibt einen fast schon in Tagträumerei, und schließlich wird man von der ganzen Band ungewollt aus dem Traum gerissen. Also wer seinen Herzschlag unmerklich verlangsamen will, hat hier seine Band gefunden :D ...

Myspace Link (Anspieltipp: Young and Old):
www.myspace.com/gregorsamsamyspace

Offizielle Seite:
http://www.gregorsamsa.com

Liveauftritt als Stream (1:01:47):
Kennedy Center: Millennium Stage Artist Details for Gregor Samsa

Mfg,
Alexander
 
Eigenschaft
 
Wow woher kennst du diese ganzen Bands :D ;)

Danke , werd ich mir mal anhörn :)
 
Wow woher kennst du diese ganzen Bands :D ;)

Hat mir ein Freund empfohlen, da sie neulich in Stuttgart einen Auftritt hatten.

(Er konnte aber net da sein, weil er sich unabsichtlich in seinem eigenen Proberaum eingeschlossen hatte :D)
 
ey ihr eier. die band habe ich schon tausendmal empfohlen, aber auf mich hört ja keiner *schmoll*
 
ey ihr eier. die band habe ich schon tausendmal empfohlen, aber auf mich hört ja keiner *schmoll*

Ohh das hab ich nicht mitbekommen :redface:
und wenn dann hätt ich auf dich gehört ;)

Hab ein Lied angehört ist ok bis jetzt...muss mal ein paar mehr anhörn
 
Hm, in Nürnberg bei uns gibts ne Kneipe mit dem Namen Gregor Samsa ^^
 
(Er konnte aber net da sein, weil er sich unabsichtlich in seinem eigenen Proberaum eingeschlossen hatte :D)
TOP EBAYER! echt ne coole aktion.. wie?
in die mucke muss ich noch reinhoeren
 
wie hat er sich in den raum eingesperrt?
 
TOP EBAYER! echt ne coole aktion.. wie?
in die mucke muss ich noch reinhoeren

Würd mich nu auch interressieren wie du das meinst... Oo

Achja.. das mit dem einsperren war ned auf meinen mist gewachsen. Der Glöckner wars...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben