Chimaira - Everything You Love (Guitar Pro Tab)

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Hat jemand diesen Tab für Guitar Pro oder kann sich jemand die Mühe machen, ihn einzutippen? Habe schon überall im Inet gesucht, habe aber nix gefunden...
 
Eigenschaft
 
Ja, danke, den hab ich natürlich schon gesehen. Ich suche aber wiegesagt einen für Guitar Pro. Falls, wie es wohl den Anschein macht, keiner vorhanden ist, muss ich wohl mit dem normalen Vorlieb nehmen...
 
Hab hier einen.Weiß aber nich inwiefern der Richtig ist...Denke aber schon, dass ers ist.
Anhang anzeigen 35739
 
Hört sich zwar n bisschen schräg an, aber auf jeden Fall besser als nix. Danke!
 
nimm halt nen editor tab bei dem notenwerte angegeben sind und tab selbst in gp, so mach ichs immer Oo. würd auch gern mal was von chimaira spieln aber soweit ich weiß sind die ja alle mit droptuning -.-
 
niemals! ;) ich kann droptunings ned leiden und zum anderen hab ich ne gitarre mit tremolo
 
niemals! ;) ich kann droptunings ned leiden und zum anderen hab ich ne gitarre mit tremolo

Hi! Ich kann dir "The Dehumanizing Prozess" und "Down Again" anbieten! Hab ich mal umgeschrieben, weil ich damals nur meine eine Gitarre mit Floyd Rose hatte. :)
 
dankeschön ;) werd gleich direkt mal reinhörn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben