NOten von super sommer - luttenberger-klug

G
Guggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
07.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
HI

I such schon so lange NOten von diesem Lied aber kann sie niergends finden!!!
Könnt ihr mir villeicht weiter helfen??

danke!!

mfg Guggi
 
Eigenschaft
 
eventuell... ein freund spielt(e) bei denen die gitarren ein. ich frag ihn mal:great:
 
seas

okey danke des währ sehr nett!!

mfg Guggi
 
hat jetz wer chords oder tabs für dieses lied?
 
Also in der Video Version wird der Gitrarren Teil folgendermaßen gespielt:

CApo 1.fret

Akkorde für die Verse:

D6
-2-
-3-
-2-
-4-
-2-
-2-

A
-0-
-2-
-2-
-2-
-0-
-0-



Der dritte Akkord fehlt mir aktuell noch leider. aber vielleicht kriegt das ja jemand anderes schnell raus wenn er sich das video betrachtet auf Luttenberger Klug - official website


Liebe grüße
 
Ich suche auch die Akkorde zu Super Sommer. Ich habe mir die zum Teil schon selber herausgehört. Aber so 100%ig passt das noch nicht.
Hat denn schon jemand die Akkorde. Ich wäre Euch echt dankbar dafür.
 
hallo
kann denn hier jemand einfach die akkorde für den verse+chorus+bridge aufschreiben?
von luttenberger klug findet man echt keine tabs <.>"" *verzweifel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben