Frage zum AX-7 und zum Triton

  • Ersteller Hilferuf
  • Erstellt am
H
Hilferuf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
25.09.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo,

hab ne Frage. Wollt mir jetzt ein AX-7 zulegen. Muss dann natürlich über mein Korg Triton Le angesteuert werden. Jetzt hat mir jemand gesagt. es könnte sein, dass die beiden nicht kompatibel sein könnten. Gibts doch nicht oder?:screwy: Wer stellt denn son ding her, wenns nicht überall passen würde.

Noch ne Frage wollte n bisschen was von den Sportis z.B. Roque und von den Ärzten Westerland spielen. Bin beim programmieren auch sehr nah rangekommen zumindest bei Roque aber eben noch nicht nah genug. Bei Westerland fehlt mir total der Anschluss. Das muss irgendeine Orgel sein oder? Am besten ich hols mir ausm Internet. Weiß einer wo? Hab ich noch nie vorher gemacht. Was muss ich da beachten?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hab ne Frage. Wollt mir jetzt ein AX-7 zulegen. Muss dann natürlich über mein Korg Triton Le angesteuert werden. Jetzt hat mir jemand gesagt. es könnte sein, dass die beiden nicht kompatibel sein könnten. Gibts doch nicht oder?:screwy: Wer stellt denn son ding her, wenns nicht überall passen würde.

Sofern alles richtig eingestellt ist, wird es keine Probleme geben. Inkompatibelitäten sind eigentlich ausgeschlossen, wird ja alles über midi gemacht.
 
Moin !

Zum Thema AX7 & LE hat "Sir" eigentlich alles gesagt. Wichtig (und das betrifft Midi generell) ist eigentlich nur: dass der Sende-Kanal des AX mit dem Empfangskanal des LEs identisch ist.

@Westerland:
ich bezweifle doch stark, dass du nen Sound für Westerland findest. Auf dem triton Classic nehme ich dafür ne Pfeifenorgel. Die passt eigentlich ganz gut. So ein Sound sollte im LE auch vorhanden sein.

BEATZ

Der Mig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben