Suche Backing Track zu "Neil Zaza - Im allright"

T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
23.05.06
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Ich brauche unbedingt den Backing Track zu "Im allright" von Neil Zaza,
kann einfach nix im Internet finden :(
 
Eigenschaft
 
Ich brauche unbedingt den Backing Track zu "Im allright" von Neil Zaza,
kann einfach nix im Internet finden :(

sag ma willst du mich verarschen??? ich koche grad vor wut...
wie wärs mal die neueste seite, die es erst seit ein paar tagen gibt anzuklicken...nennt sich glaub ich Google (bin nich sicher..is so neu...erst einmal gesehn die page)
und Neil Zaza backing track eingibst`?!
gleich der erste beitrag...

ich glaubs nich...

leute die zu faul sind irgendwo irgendwas zu suchen (sowohl bei der neuesten seite namens google als auch hier im board) und dann einfach sagen
kann einfach nix im Internet finden :(

naja...

nächste mal bitte schön diese geile neue seite benutzen oder hier SuFu nutzen!!!

danke :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben