Garaj Mahal - Instrumental Funk? Live und zum Gratis downloaden.

H
Hokum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
02.11.03
Beiträge
56
Kekse
0
Jeder fan von grooviger instrumental musik wird sich anpissen vor freude. falls jemand die band vom stil besser einordnen kann, bitte sagen.

am praktischten hier (wobei es gibt bessere konzerte von ihnen)

http://www.archive.org/audio/etree-...db.php?id=29840

zB:
(8mb)



gibt etliche andere konzerte von ihnen auch dort. am besten gefällt mir das: ( http://www.archive.org/audio/etree-details-db.php?id=3339) ist jedoch ein bissi unpraktisch wegen format und größe. dafür verlustfrei, und meatless patty stellt mir die nackenhaare auf. guitar slut sowieso. geil.
conversion tool gibts hier: http://www.etree.org/mkw.html





legales: http://www.archive.org/audio/etree-...d=Garaj Mahal

ich nehme amal an es geht daher in ordnung.
 
Eigenschaft
 
Jau, habe ich letztens auch entdeckt, als ich nach "Kai Eckhard" gesucht hatte.
Stimmt, wirklich vom Feinsten! :)

##www.etree.org/mkw.html
MacUser gucken mal wieder in die Röhre.
 
würgs, merke gerade die oberen links sind fürn a*****. edit funzt nicht, also hier nochmal der beitrag mit korrekten links.






live, gratis und legal zum runterladen hier:

http://www.archive.org/audio/etree-details-db.php?id=29840

zB:
(8mb)



gibt etliche andere konzerte von ihnen auch dort. am besten gefällt mir das: (http://www.archive.org/details/garaj2003-02-08.shnf) ist jedoch ein bissi unpraktisch wegen format und größe. dafür verlustfrei, und meatless patty stellt mir die nackenhaare auf. guitar slut sowieso. geil.
conversion tool gibts hier: http://www.etree.org/mkw.html





legales: http://www.archive.org/audio/etree-band-details.php?band=Garaj Mahal
 
Cool, danke, klingt spitze, das was ich bisjetzt gehört hab.:great:

Habe jetzt nur die Frage was VBR MP3 ist?

Wofür braucht man das Conversion-Tool?

Tornado
 
Hört sich echt gut an. haste noch mehr solche tipps auf lager?
 
hört sich net an, könnte für meinen Geschmack aber etwas weniger Jazz einflüsse haben, sonst recht cool :great:
Hab bisjetzt nur deine obrigen empfehlungen gehört, den Rest saug ich mir mal, wenn ich wieder bisschen mehr Zeit hab.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben