Musiker sucht Gruppe (Unterforum)

  • Ersteller SERIOUS
  • Erstellt am
S
SERIOUS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
07.11.03
Beiträge
62
Kekse
2
Sagt mal geht das nur mir so, oder kann man seit neuestem nicht mehr auf neue Themen in diesem Unterforum antworten? Wurde da was geändert, oder ist das ein Fehler??? Ich wollte gerade antworten aber es kam diese Meldung:

SERIOUS,

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Das kann aber gar nicht sein... Weil ich schon lange hier im Forum bin und auch nicht deaktiviert wurde oder gesperrt oder sonst was... Hab sogar gerade eben noch einen Beitrag in einem anderen Thema (anderes Unterforum) geschrieben...

Habs inzwischen bestimmt 5 mal probiert mit ausloggen, wieder einloggen usw...
Geht trotzdem nicht...
 
Eigenschaft
 
[Achtung schlechter Kalauer]
Mal ganz ernsthaft...
[/achtung schlechter Kalauer]

das Thema wird oefter gefragt: im kompletten Flohmarkt (inkl. GruSuMu und MuSuGru) koennen keine Antworten erstellt werden. Wenn das mal kurzfristig ging, dann immer nur waehrend einer Boardumstellung.
 
Sorry, hab ich noch nie gelesen...
War keine Absicht...
Frage ist damit beantwortet...
 
gibts denn jetzt eine andere möglichkeit threads zu pushen?

in anbetracht der tatsache, dass gerade im musiker-flohmarkt täglich sehr viele threads eröffnet werden und man nach einer woche schon auf seite 5 oder so steht, wäre es doch sehr nützlich, wenn man seine suchanzeige hochholen könnte, was bis vor kurzem ja noch möglich war.

es kann ja nicht beabsichtigt sein, dass man immer wieder einen neuen thread (mit gleichem inhalt) eröffnet.
 
ich sehe grad, dass man in seinen selbst erstellten threads antworten kann.

frage somit beantwortet.;)
 
ich sehe grad, dass man in seinen selbst erstellten threads antworten kann.

ich habe grad versucht, meinen thread im GruSuMu-Forum zu pushen (letzter beitrag mitte oktober), da er mittlerweile auf seite 7 gerutscht ist.

das ging aber nicht. ist das so beabsichtigt?

ich will auch keinen neuen thread erstellen. also wärs gut, wenn man seine eigenen threads pushen könnte.
 
Es wäre auch ein Anfang,
wenn die Leute, die was gefunden haben, oder wo sich das Gesuche erledigt hat auch bescheid geben, dass man das mal zu macht oder sogar löscht!

Gruß
 
ich will auch keinen neuen thread erstellen. also wärs gut, wenn man seine eigenen threads pushen könnte.
Wirklich, sehr kreativ! :rolleyes: Wenn einer wirklich auf der Suche nach einer Band ist, dann wird er sich wohl auch die Mühe machen, ein paar Seiten zu blättern um zu sehen, ob das was in seiner Region zu finden ist. Muss ja nicht sein, dass immer gerade das oberste "Angebot" in Betracht gezogen wird. Wenn ja, könnte ich auf diesen Musiker getrost verzichten ;) Wenn jeder Pushen könnte, hätten wir das Problem einfach in einer Postingflut erstickt. Es würde aber immernoch gleich aussehen wie worher. Oder willst du, dass dein Gebot in die Tiefe gedrückt wird? Das würde sehr wenig Sinn machen und das hat durchaus seine Gründe, warum diese Funktion ausgeschaltet wurde.

Lüm
 
das mit dem pushen hat doch eigentlich gut gefunzt.
es hat so gut wie niemand alle 2 tage seinen thread gepusht, sondern schon eine weile verstreichen lassen.

die threads werden doch nicht aufgrund des pushens nach unten gedrückt, sondern wegen der vielen, vielen neuen threads.

und threads, die in der versenkung verschwunden sind, werden doch wirklich nur noch per SuFu wahrgenommen.

wer durchforstet denn 20 und mehr seiten? keiner.

und wer benutzt die SuFu? kaum einer.

also haben "alte" aber immer noch aktuelle threads kaum noch eine chance wahrgenommen zu werden.
 
das mit dem pushen hat doch eigentlich gut gefunzt.
es hat so gut wie niemand alle 2 tage seinen thread gepusht, sondern schon eine weile verstreichen lassen.
Das kommt dir nur so vor, weil die zu schnellen Pusher wieder "nach unten gelöscht" worden. ;)

wer durchforstet denn 20 und mehr seiten? keiner.
Doch doch. Wer wirklich eine Band sucht, tut das. Es kam oft genug vor, dass zwei Jahre alte Threads mit dem Kommentar "Sucht ihr den Gitarristen noch?" wieder nach oben kamen.

Ein Auto-Löschen aller 60 Tage z.B. wie auf Kijiji - Kostenlose Kleinanzeigen (ehemals opusforum.org) wäre glaube ich eine gute Lösung.
 
wer durchforstet denn 20 und mehr seiten? keiner.

Also... ich hab das schon gemacht, und zwar in beiden Foren also, "musiker sucht Gruppe" und "Gruppe sucht Musiker" ich kuck mir alle seiten an bis ich seh dass ich da schonmal war...
Wer ernsthaft ne Band sucht wird das genauso machen, warum sollte der sich da nur auf die erstan paar seiten beschränken :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben