MP3s irgendwo uploaden möglichst gratis

  • Ersteller DJ-Andy
  • Erstellt am
D
DJ-Andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Leute

ich fand kein passendes Forum, daher frag ich mal hier

Problem :
ich möchte MEINE Mp3 s gern meinen Besuchern auf meiner Webseite zum Download
anbieten.

Vorraussetzungen :
1. - es müssen Datein bis ca. 8 MB als MP3 hochladbar sein
2. - das ganze sollte möglichst Werbefrei sein, und einfach im DL (am besten sollte bei Verlinkung nur kommen "Datei speichern unter" )
3. - der Webspace sollte selbstverständlich kostenlos sein, am besten wäre ein FTP Zugang, der aber nicht zwingend notwendig wäre (die Datein kann ich auch per Web FTP hochschaufeln)
und
4. - der Dienst sollte möglichst kostenlos sein und keine Traffik Begrenzung haben

also so ziemlich alles auf einmal, bitte alles umsonst und vollkommen unkompliziert.

Bin zur Zeit bei Freenet, nur lassen die leider nur Datein bis 500 Kb zu.
Uhrheberrechte werden nicht verletzt, da es sich um eigene Werke handelt, und kein anderer Rechte dran hat.

HILFE
hat hier irgendwer ne Idee?
Am besten wär ein Webspace wo man die MP3 hochladen kann, der kostenfrei ist und ca. 100 MB Webspace hätte. Zuverlässigkeit und möglichst Schnelligkeit ist natürlich Vorraussetzung. Ist n ernster Hilferuf, sonst scheitert mein ganzes Projekt :(

der Andy
 
Eigenschaft
 
wenns nur darum geht, die dateien so zu hosten, kannste gut Universalhoster [n e t w o r k] nehmen....da hat man die möglichkeit direktlinks zu benutzen und die geschwindigkeit ist auch ok...

-ist kostenlos
-ist schnell
-ist einfach
-ist werbefrei
-hat - soweit ich weiss - kein traffic-limit

gruss

evil
 
wenns nur darum geht, die dateien so zu hosten, kannste gut Universalhoster [n e t w o r k] nehmen....da hat man die möglichkeit direktlinks zu benutzen und die geschwindigkeit ist auch ok...

-ist kostenlos
-ist schnell
-ist einfach
-ist werbefrei
-hat - soweit ich weiss - kein traffic-limit

gruss

evil

Hi,

@evil,

Ja das stimmt aber ab 60MB bis 70MB klemmt es und fertig ist mit hochladen ;)
Habe ich schon des öftern versucht!

Dann würde dieser in Frage kommen.

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

und dieser macht ab 100MB schlapp, aber funzt auch gut:

..:: Egoshare ::.. Your Data Recovery Solution

..auch ohne Werbung..,
 
Ne ganze Menge solcher Links und noch viel mehr gibts auf einer meiner liebsten Seiten :

Kostenlos.de - Startseite

lg strongtone
 
a) rumschreien ist nicht nett, und muss nicht sein.

b) ist ja verstaendlich das du Frust hast, aber man kann das auch anders formulieren.

da steht doch oben nirgends was von dem satz mit der scheiße:screwy:
 
Ich glaub (bin mir aber nicht ganz sicher) das stand mal m Titel und wurde wegeditiert (dachte gestern sowas mal gesehen zu haben)
 
Danke :)

das probier ich mal aus, könnte die Rettung für s Projekt werden, wenn das online geht, ist es auf jeden Fall ein Lacher wert :) und nen Besuch :)

hm "blöde mit der scheisse hier"

wer s kennt - Videorecorder von PSR Sinnlos Telefon.
Es sollte also keine böse Umgangsform an sich sein

(ich wer noch ma blöde mit der scheisse hier, scheisse, wie get n das...)

ka wer s kennt :)

liebe Grüße, und MEGADANKE für die Hilfe, wird alles mal gechackt *G*

der Andy
 
(ich wer noch ma blöde mit der scheisse hier, scheisse, wie get n das...)

ka wer s kennt :)



Medscha Moarkt Leiptzsch, schönen guten tag...
Ich schmeiß die scheiße ausm fenster raus...
Ich kommen nicht her!!!

Kennt doch jeder:D
 
Darf ich hier mal sowas fragen:

gibts sowas wie youtube auch für MP3s?

Also Flashbasiert und VORALLEM das man so einen Code zum einfügen auf die eigene Website hat?
 
Hallo zusammen,


Erstmal , mein Name ist Sebastian (aka Webmaster von Universalhoster [net]).
Weil ich in der Statistik sehe, dass relativ viele Aufrufe von hier kommen
wollte ich mich einfach einmal kurz zu Wort melden.
Und : Ich wollte ein großes Lob aussprechen an alle die ihre Dateien
bei uns hochgeladen haben. Ich höre hin und wieder in die Dateien rein
um festzustellen ob kein Urheberrecht verletzt wird.
Und ich muss sagen, was ihr da liefert ist echt große Klasse. :)

Nun zum anderen :
Also ad Traffic Limit :
Nein, wir haben kein Traffic Limit, unsere Traffic Policity ist FairUse -
Jeder darf sich nehmen was er braucht.

Zum Upload Limit :
Unser Server nimmt Dateien bis 65 MB an.
Alles darüber wird einerseits aus Performance Gründen
und andererseits aus Fairness-Gründen abgelehnt.
(So dass nicht jeder gleich den gesamten Server in Anspruch nimmt).

@ Threadersteller : Wenn du ein größeres Projekt hast, kannst du dich ja bei uns anmelden und ich kann dein Space Limit etwas nach oben hin korrigieren. :)

@ evil-drummer, rocknrolf & andere : Vielen Dank, dass du/ihr unseren Link in diese großartige Community gebracht hast/habt.

Falls jemand noch Fragen zu unserem Service hat dann bitte PM an mich.

So long
Sebastian
 
Hallo zusammen,


Erstmal , mein Name ist Sebastian (aka Webmaster von Universalhoster [net]).
Weil ich in der Statistik sehe, dass relativ viele Aufrufe von hier kommen
wollte ich mich einfach einmal kurz zu Wort melden.
Und : Ich wollte ein großes Lob aussprechen an alle die ihre Dateien
bei uns hochgeladen haben. Ich höre hin und wieder in die Dateien rein
um festzustellen ob kein Urheberrecht verletzt wird.
Und ich muss sagen, was ihr da liefert ist echt große Klasse. :)

Nun zum anderen :
Also ad Traffic Limit :
Nein, wir haben kein Traffic Limit, unsere Traffic Policity ist FairUse -
Jeder darf sich nehmen was er braucht.

Zum Upload Limit :
Unser Server nimmt Dateien bis 65 MB an.
Alles darüber wird einerseits aus Performance Gründen
und andererseits aus Fairness-Gründen abgelehnt.
(So dass nicht jeder gleich den gesamten Server in Anspruch nimmt).

@ Threadersteller : Wenn du ein größeres Projekt hast, kannst du dich ja bei uns anmelden und ich kann dein Space Limit etwas nach oben hin korrigieren. :)

@ evil-drummer, rocknrolf & andere : Vielen Dank, dass du/ihr unseren Link in diese großartige Community gebracht hast/habt.

Falls jemand noch Fragen zu unserem Service hat dann bitte PM an mich.

So long
Sebastian


Danke für die Infos! Und hey, ich hab auch mitverbreitet ;)


Sam
 
Huhu und danke noch mal an Euch alle.

Mein Projekt geht morgen zum Notar, wird eingesungen und dann startet die Seite.
(geb ich dann hier bekannt, bis dahin bleibt die noch geheim he he)

@ Sebastian
***
@ Threadersteller : Wenn du ein größeres Projekt hast, kannst du dich ja bei uns anmelden und ich kann dein Space Limit etwas nach oben hin korrigieren
***

DANKE - hast Du heute getan, wie gesagt, ich kann es wirklich NUR EMPFEHLEN, selbst Support bzw. Mailanfragen, werden sofortigst und schnellstmöglich beantwortet, der Server ist super klasse, schnell, Ein und Ausloggen kein Problem

also - ich schwärme *G* daher - wird natürlich wie versprochen verlinkt und in s Sponsoring reingesetzt, und sollte die Seite, wie eigentlich zu erwarten, auch Gewinn abwerfen - reden wir selbstverständlich mal über ne kleine Unterstützung :)

DANKE NOCH MAL AN EUCH ALLE :)
Hoffe Euch wird das Projekt mal genau so gefallen, wie denen die es bereits kennen :)

sind ja nur noch 2 Tage bis es so weit ist :)

der Andy
 
Hey,
freut mich dass ich dir helfen konnte.

mfg Sebastian :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben