David Hasselhoff - jump in my car

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Leute hier ist DAS Comeback des Jahres.
David Hasselhoff meldet sich zurück mit nem neuen supergeilen Song und Video.
Ich hab den Song vor 3 Wochen mal auf VIVA gesehen und mir sofort die Maxi gekauft.
Das müsst ihr euch reinziehen. Besser als je zuvor:D

Letztes Wochenende wurde der Song sogar in unseren örtlichen EBM/Gothic-Club gespielt.

Der Song ist jetzt schon Kult, obwohl er erst wenige Wochen draußen ist.

Ich bin dafür, jetzt hier den offiziellen David hasselhoff Schrein einzurichten, auf dass dieser grandiose Sänger und Schauspieler nicht in Vergessenheit gerät.
Hier das Video:
YouTube - David Hasselhoff - Jump In My Car




PS: haltet mich für durchgeknallt oder total bekloppt aber der Song ist einfach nur geil;););)

Viel Spaß beim Lachen.
 
Eigenschaft
 
Wenige Wochen alt? Kenn ich ja schon eeeewig ;)

Trotzdem geil.


COME ON AND JUMP IN MY CAR
 
monsterschaf
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: OT
Absolut genial!!!
 
und das beste is ja das im video wirklich ALLE david hasselhoff klischees vertreten sind
 
M
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spma
Kuolema
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spma
Wolf-107
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spma
Surf Solar
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spma
Hasselhoff lebt:D
Das nen ich mal selbstironie.
Aber das die Videos grafisch immer so billig sind..
naja, weiß jemand obs nicht vllt ein Fake is?
Zitat von einer page:
boah ey kiff ich zuviel high quality stuff oder is das video _WIRKLICH_ lustig am ende? oO also ich könnts auch hundertmal gucken, echt beeindruckend wie man als highendalkoholiker im endzeitstadium noch so geile clips raushauen kann, fetten respekt an dO dA hAzZel
 
N Fake wirds nicht sein weil das Video auf VIVA läuft und das Video ist auch auf der Maxi mit drauf.


Übrigens nennt sich der DH jetzt nur noch "The Hoff".
 
N
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spma
D
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spma
Career93
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: Blödsinn
ebbe
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: Provokation die auf den Blödsinn folgte...
Ich geb den meisten hier meine totale Zustimmung, ein wahnsinns Song!!! Einfach nur genial!
Was soll man dazu sagen, ein Mensch, der sich mit Vorliebe so super selbst verarscht, ist einfach cool!

Schon damals war ich ein Fan.. schon bei diesen Titeln.. zB "je t'aime means I love you" oder der Wahnsinnsknüller "Du" (welches ja auch wundervoll bei dem Film Eurotrip eingebaut wurde!)

Habt ihr eigentlich gehört, dass er sich vor 3 Monaten oder so am Frankfurter Flughafen eingeschifft hat, weil er leider viel zu besoffen war! ;) Bei uns in der Tageszeitung war das an dem Tag Aufmacher des Panorama-Teils! Großartig!

Übrigens, nächstes Jahr in Wacken nehm ich "jump in my car" definitiv auf Kassette mit!!! Dann wird das knapp 20 mal am Tag gespielt!! Einfach toll! :great:

.. kann meine Begeisterung gar nicht im Zaum halten! :D

und, ach ja!

DON'T HASSEL THE HOFF!!! :D
 
ebbe
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: totales ot
geiles lied, geiler clip :D
 
soenny
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: totales ot
Ich hoffe nur, dieser Song ist wirklich selbstironisch gemeint???! Bin da janicht so sicher...
 
Brilliant. Ich steh auch drauf. Und das völlig ohne ironie.
 
naja, ich habe mir vor jahren eine cd von david hasselhoff gekauft (i´ve been looking for freedom hieß die glaube ich) ... hat mir damals sehr gefallen ... heute höre ich solche musik nicht mehr und den neuen song habe ich einmal gehört ... ist nicht so schlecht, aber wie gesagt, solche songs höre ich eigentlich kaum mehr ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben