Stadium Arcadium Tab Buch

  • Ersteller Pickboy
  • Erstellt am
P
Pickboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
23.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Bayreuth
Kennt irgendjemand hier das Tab Buch zu Stadium Arcadium?
Ich hab das Tab-Buch zum Greatest Hits Album und war schwer enttäuscht dass da nicht die richtige Gitarren-Stimme sondern nur die Gesangslinien getabt waren. Ist das bei dem Stadium Arcadium Buch anders?
:confused:
Gruß, Pickboy
 
Eigenschaft
 
ich habs!

genauer gesagt hab ich das buch hier aber:
Meins bei Amazon!

Qualität ist sehr gut. Noten/tabs für Gitarre ... inklusive Vocals!

Kann ich nur weiterempfehlen!
Dieses Tabulaturenbuch bietet neben der Standardbegleitung für jedes Lied von Stadium Arcadium die Tabs für alle Soli und markante Syntheziser Elemente werden ebenfalls für Gitarre arrangiert.

284 seite für 20 lappen? SEHR KAUFENSWERT!!!
 
jap habs grad hier liegen sind nicht nur die gesagslinien getabbt (was wa denn das für ein schwachsinniges buch ^^) die tabs die ich bissher gespielt hab waren auch alle korrekt

edit: zu spät
 
Wunderbar, vielen Dank für die Info.
Damit landet das Buch sofort auf meine Geburtstagswunschzettel (noch 5 Tage :) )
 
Ich nehm mal stark an das die teurere version die ist mit den cds dabei obwohls nicht wirklich erkennbar ist.
 
eigentlich steht das sogar bei der teureren version auf dem buch oben: "Special Book/CD Guitar Edition"

ergo: teuere version inklusive CDs^^
 
edit: ups antwort in den falschen thread gepostet

btw: darf ich diesen thread mal missbrauchen? :D
kann mir jemand die angehängte datei in guitar pro 4 umwandeln? :)
 

Anhänge

  • stadium_arcadium_-_mars_album.gp3
    138,7 KB · Aufrufe: 144
Hier bitt, hoffentlich als gp4
 

Anhänge

  • stadium_arcadium_-_mars_album[1].gp4
    83,3 KB · Aufrufe: 148
ich kann die angehängte datei komischerweise nicht öffnen.

genau das war bei mir auch das problem. ich weiß nicht woran es liegt...
@canon war da nur die basslinie gepostet? hmm schade ich dachte außerdem das mars die erste CD wäre... naja:(

edit: könntest du das gleich mit der jetzt angehängten datei machen?
 

Anhänge

  • torture_me_ver2.gp3
    43,4 KB · Aufrufe: 143
Schade und ich dachte schon, da wären evtl die CDs mit "nur Gitarren" Versionen drauf :D
Aber wenn dem so wäre, wäre das Bch wohl bekannter...
 
" This first-of-its-kind publication allows you to hear John Frusciante's guitar tracks and Flea`s bass tracks like never before! The guiar and bass tracks from the orginal recording are isolated so you can listen as you learn from the music in the book"
 
" This first-of-its-kind publication allows you to hear John Frusciante's guitar tracks and Flea`s bass tracks like never before! The guiar and bass tracks from the orginal recording are isolated so you can listen as you learn from the music in the book"

hmpf ... hätt ich das früher gewusst, hät das jetzt auch ..

naja - aber ich finde: Auch das buch allein ist sehr nützlich ... auch wenn man dem Kiedis sein Geschwafel anhören muss :( ...

es geht auch so ...
 
genau das war bei mir auch das problem. ich weiß nicht woran es liegt...
@canon war da nur die basslinie gepostet? hmm schade ich dachte außerdem das mars die erste CD wäre... naja:(

edit: könntest du das gleich mit der jetzt angehängten datei machen?

Ups, übersehen
 

Anhänge

  • torture_me_ver2[1].gp4
    25,7 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben