Suche Tab: Dein Anblick

  • Ersteller Kenny-Massilio
  • Erstellt am
K
Kenny-Massilio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
01.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Tagchen
ich bin der Basti und bringe mir seid nem knappen 3/4 Jahr das Gitarre spielen per Guitar Pro bei.
So. Jetzt bräucht ich unbedingt die Tabs von "Schandmaul - Dein Anblick" . Ich war quasi geschockt, als ich wirklich genauso dieses lied nirgendwo im netz finden konnte.. najo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Tagchen
ich bin der Basti und bringe mir seid nem knappen 3/4 Jahr das Gitarre spielen per Guitar Pro bei.
So. Jetzt bräucht ich unbedingt die Tabs von "Schandmaul - Dein Anblick" . Ich war quasi geschockt, als ich wirklich genauso dieses lied nirgendwo im netz finden konnte.. najo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. ULTIMATE GUITAR TABS ARCHIVE | 250,000+ Guitar Tabs, Bass Tabs, Chords and Guitar Pro Tabs! <---überall im netz... :p
2. Sei so lieb und schreib nächstes mal in den Threat den bandnamen mit rein
3. Du hast glück ich habs gestern meiner freundin vorgespielt/gesungen deswegen hab ich die tabs parat... bitteschön!

Gruß Maxi
 

Anhänge

  • willst_du.gp4
    4,1 KB · Aufrufe: 160
  • willst_du_ver2.gp4
    9,4 KB · Aufrufe: 157
mh.. joa thxle maxi. also .. in den threat hab ich den Bandnamen ja schon rein geschrieben^^ zwar nicht in die überschrift.. aber ok.
und ich wollt nicht "willst du" sondern "dein anblick" ;)
 
mh.. joa thxle maxi. also .. in den threat hab ich den Bandnamen ja schon rein geschrieben^^ zwar nicht in die überschrift.. aber ok.
und ich wollt nicht "willst du" sondern "dein anblick" ;)
upps jetzt bringen mich alle durcheinander... mich fragen ständig leute nach schandmaul tabs... oh mann! sorry Ich meine natürlich in die überschrift, aber dein anblick gibts auch auf ultimate-guitar.com !

ist jetzt zwar kein gutiar pro tab aber das hab ich auf die schnelle gefunden ich muss jetzt noch einkaufen also bye bye Dein Anblick Chords by Schandmaul @ Ultimate-Guitar.Com

*edit* du kannsts ja ins GP eingeben! Viel spaß damit, schönes lied vorallem der refrain eigent sich schön zum alleine spielen + singen!
 
Hi,

ich versuche ne ganze Weile das Anschlagmuster, insbesondere für die Arpeggios in den Strophen rauszuhören. Leider scheitert das an meinem wahnsinnig schlecht ausgebildeten Gehör :(

Den verzerrten Teil im Refrain und der Bridge glaube ich ja halbwegs hinzubekommen, aber der Rest verschließt sich mir leider :(

Wäre für jede Hilfe dankbar!
 
Als Schlagmuster könntest du zum Beispiel sowas in der Art spielen:

Em
|--------0--|
|--------0--|
|-----0-----|
|-----------|
|--2--------|
|-----------|

Und das bei allen Akkorden nur mit wechselndem Bass. Hoffe du weißt was ich mein und ich find des klingt mit nen paar Variationen oder Spielereien ganz gut :)

MfG
 
Hm, das unterscheidet sich zumindest schon mal von dem, was ich ausprobiert habe :great:

Aber wenn ich mich nicht ganz verhöre (was jedoch recht wahrscheinlich ist ;)), spielen sie 3 Saiten pro Akkord und bei dem Em am Anfang einmal von oben nach unten und dann noch mal von unten nach oben. Oder kommt mir das nur so vor? Werde es auf jeden Fall mal so ausprobieren, wie du es schreibst, wenn ich zu Hause bin!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben