Wie schließ ich das an?

vesti
vesti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
13.03.06
Beiträge
268
Kekse
176
Hallo zusammen...

Ich hab ein problem:

Ich hab ein Mischpult, mit dem ich bis jetzt immer über den master out auf die endstufe gegangen bin. Aber ich hab mir jetzt Subwoofer bestellt, und ne 2te endstufe (kommt noch:) wie verbinde ich da dann das so, das mein signal auf beide endstufen kommt?

mfg

Vesti
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen...

Ich hab ein problem:

Ich hab ein Mischpult, mit dem ich bis jetzt immer über den master out auf die endstufe gegangen bin. Aber ich hab mir jetzt Subwoofer bestellt, und ne 2te endstufe (kommt noch:) wie verbinde ich da dann das so, das mein signal auf beide endstufen kommt?

mfg

Vesti

Du brauchst noch eine aktive Frequenzweiche, welche das Signal aufteilt.
Diese schließt du an das Mischpult an und dann die beiden Endstufen an die Frequenzweiche.
 
danke

und zu!
 
Wenn Dein Pult einen 'Monitor-Out' besitzt, dann kannst Du übergangsweise auch den benutzen.
 
Sticks schrieb:
Wenn Dein Pult einen 'Monitor-Out' besitzt, dann kannst Du übergangsweise auch den benutzen.
Um dann Sub und Top fullrange zu beglücken ? :rolleyes:
Dann kannst du die Amps auch einfach durchschleifen.

Übrigens vesti, ein sehr ausdrucksstarker Threadtitel, Hut ab :great:
 
jep, wenn dann auf nen aux weg.
das kann druchaus sinn und spaß machen
aber eigentlich gehört auch da zumindest ne weiche zwingend dazwischen
 
Jürgen Kinski schrieb:
Um dann Sub und Top fullrange zu beglücken ? :rolleyes:.
Ich schrob' doch: "übergangsweise"; so lange, bis er eine Weiche hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben