probleme beim zugriff auf musiker-board.de/vb

  • Ersteller kantalup
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kantalup
kantalup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.15
Registriert
21.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
hi, ich bin sicher, das ich hier falsch bin, finde aber keinen besseren link, um mein problem anzureissen:
seit gestern, 16.3.07, warte ich beim zugriff auf's board ne halbe ewigkeit, wenn ich dann drin bin wird's nicht besser (2-4 min ladezeit pro seite). beim aufruf der hilfe (status: eingeloggt) bekam ich die folgende meldung, die beim sysadmin besser aufghoben gewesen wäre:

Schwerer Fehler: vBulletin Datastore-Cache unvollständig oder beschädigt in /includes/init.php (Zeile 210)

probiert hatte ich mitfolgenden browsern unter win xp: firefox 1.5.0.10 und i-net-explorer 7. antworten bitte per e-mail, da ich sonst stunden brauche, um die antwort im board zu lesen. tja, das wär's, ich hoffe, dies hier gelangt an die richtige adresse, ciao, ck
 
Eigenschaft
 
Ich habs gleiche Problem.
wenn ich auf musiker-board.de/vb gehe, wart ich ne Ewigkeit und dann kommt eine Felermeldung.
Ich komm schon seit ner Woche nicht mehr rein. :mad: :evil:
 
"Immer ruhig mit die jungen Pferde ;)"

Ich gehe davon aus, dass es IT-/technische Probleme gibt (/gab) und das Board über nur einen.. oder einen Ersatz-Server läuft (/lief).

Also --> Nicht beklagen, sondern abwarten und Tee (..oder was auch immer..) trinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben