Seltsame Technisch Orientierte Systeme...

  • Ersteller Gast 239971
  • Erstellt am
G
Gast 239971
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
09.06.06
Beiträge
823
Kekse
1.577
Eigenschaft
 
naja... sehe auf den bildern jetzt keinen grund, warum er nicht laufen sollte... hatte das mal ähnlich, nur das bei mir alles auf dem fußboden lag, da ich am gehäuse rumgebastelt hab :D

kannst es ja als special casemod pc bei ebay verticken :D
 
so alt kann der pc ja garnicht sein, der hat ja schon AGP :cool:
PCI-GraKas rulen immernoch am meisten .. weiß einer von euch noch wie ein ISA-Steckplatz aussah?

btw. hier etwas ähnliches, nur besser für den transport (gebaut von mir und mienem gitarristen)
 

Anhänge

  • SIMG0067 (Large).JPG
    SIMG0067 (Large).JPG
    87 KB · Aufrufe: 137
Nice, nice!
Bei mir stehen gerade 2 so Kisten rum...
An der einen bin ich jetzt so am modden, Window, LEDs, Gehäuse umlackiert usw...
Aber die Technik die da drin steckt ist ur-alt.
Weiss jemand wie die alten Buchsen der Tastatur hiessen?
Die mit den 5 im Halbkreis angeordneten Pins?
 
Weiss jemand wie die alten Buchsen der Tastatur hiessen?
Die mit den 5 im Halbkreis angeordneten Pins?

das waren doch diese DIN-stecker .. ich meine die hießen so, wen nicht sogar DIN5 ... hab noch einen umstecker von PS auf den hier herumliegen .. das waren noch zeiten :rolleyes:
damals gab es DRAM, den TURBO-Knopf und 20GB waren noch viel :D :cool:
 
war das nich PS2???
 
aso jo und die maus dazu hatte son länglichen stecker oder nich?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben