Das Hotel in Tokio

Ratter
Ratter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.15
Registriert
17.04.06
Beiträge
94
Kekse
47
Ort
München
Hi!

Ich habe mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Text geschrieben :p - hoffe er gefällt, und für anregungen bin ich wie immer offen :D
Das Hotel in Tokio


Str.1: Ich könnt mir vorstellen als Arzt auf der Bühne zu steh'n.
Oder wie ein Held, den Torf zu rocken.
Ich könnte auch als tote Hose im Beifall untergeh'n.
Oder Steine rammend and're Menschenschocken.

Doch eines kann ich nicht verstehn: WIZO,
wollen manche Leute ins Hotel nach Tokio?

Ref.1: ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio
ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio

Str.2: Im Juli würde ich zu einem silbernen Mond fliegen.
Oder zu einer Terrorgruppe gehen.
Als stiller Sportfreund würde ich ein Kind im Magen kriegen.
Oder Donots fressend in Montreal stehn.

Doch eine frage hätt' ich noch: WIZO,
wollen manche Leute ins Hotel nach Tokio?

Ref.2: ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio
ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio
Ich verstehe nicht warum jemand dorthin will.
Ist es wegen Gustav oder ist es wegen Bill?
Ich weis nur was ich niemals tu und ich sag es einmal so:
Ich werde niemals fahren, ins Hotel nach Tokio.
ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio
ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio
ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio
ohhohhohh - ins Hotel nach Tokio


MfG
ratter
 
Eigenschaft
 
Hih, ich find ihn lustig.:redface:
 
Genial ;)
"steine rammend" XD
 
Gefällt mir gut,
sehr humorvoll geschrieben! :great:

Aber welche Band ist mit:
" Oder wie ein Held, den Torf zu rocken."
gemeint?

Gruß
Exsilence
 
Ich denke er bezieht sich auf "Torfrock" und "Wir sind Helden". Das mit dem Kind im Magen verstehe ich nicht...

Sehr gut geschriebener Text, normalerweise kann ich dieses Anti-TH gejammere nicht mehr hören, aber du schaffst das wirklich Humorvoll! :great:
 
:D echt geil geschrieben:)
echt gut gelungen, dass man erst mal überlegn muss was für bands das sind^^
aber irgendwas mit "pilze killen" könnte noch rein;) :D
lg
Search 4 Sense
 
hammergeil^^ steine rammend^^

vor allem kein tokio hotel... DAS is wahr kunst: Die Typen mal richtig verarschen!
^^
weiter so!
 
Ich denke er bezieht sich auf "Torfrock" und "Wir sind Helden". Das mit dem Kind im Magen verstehe ich nicht...

Sehr gut geschriebener Text, normalerweise kann ich dieses Anti-TH gejammere nicht mehr hören, aber du schaffst das wirklich Humorvoll! :great:

ich wage die überaus riskante prognose, dass es sich hier u kind im magen dreht :eek: :D
 
ich wage die überaus riskante prognose, dass es sich hier u kind im magen dreht

:D genau erkannt! - habe auch ein paar unbekantere bands mit eingebaut. siehe auch montreal (nur zu empfehlen :great: )

Ich denke er bezieht sich auf "Torfrock" und "Wir sind Helden".

stimmt auch :)

und vielen dank für das ganze lob :)

lustig finde ich vor allem dass euch wohl gerade das steine rammen gefällt... dabei ist das gerade der teil des liedes, der nur geboren wurde, damit irgendetwas einigermaßen passendes diese zeile füllt. :D


MfG
Ratter :twisted:
 
Ich finds weniger toll.

Die Reime und Bands wirken ziemlich gezwungen, "um auf jeden Fall beides in die Zeilen zu bekommen". Ich fänd es definitiv besser, wenn du das entweder mehr umschreiben und/oder Bands eher ausführen würdest.
Wenn "größere" Lyrik mit Aha-Effekten und Ironie anfangs nicht klappt, dann zumindest eine Band in 1 oder 2 Zeilen beschreiben um z.B. nicht direkt den Namen zu haben, sondern eine Umschreibung
 
gute idee :)
 
echt Klasse!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben