WIE ÜBEN: diese Zakk Wylde Quietscher!?

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soultrash
Soultrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
1.249
Kekse
3.230
hallo,

wie kann man das am besten üben, auf den ersten drei saiten kann ich es ab und zu,
soweit ich weis mus sman die saite mit dem plek und danach sofort mit dem daumen treffen.
ich freife das plek dabei immer sehr ähm tief sodas snur eine kleine spitze rausragt, tja sehr unpraktisch wenn man damit auch normal spielen will. auf den tiefen saiten bekomme ich es gar nicht hin, ist es die selbe technik oder muss man das anders machen, wie kann ich das üben. hoffe ihr wisst was ich meine:)

wenn nicht kann ich ein kurzes sample hochladen,
4 sekunden sind erlaubt und reichen vollkommen aus.

wie heisst diese spieltehcnik eigentlich?

mfg
S
 
Eigenschaft
 
danke, ich wusste ja net wie das heisst, konnte daher auch net suchen:)

mfg
S
 
danke, ich wusste ja net wie das heisst, konnte daher auch net suchen:)

mfg
S
War auch nicht irgendwie negativ gemeint, sondern eher als Steilpaß um den Ball 'rein machen zu können.;):D


Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben