Das mit user Kaylessa stinkt mir gewaltig

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
12.07.05
Beiträge
6.095
Kekse
29.372
Ort
am rande des wahnsinns
der oder die gute ist jetzt schon ne gewisse zeit dabei und vor allem im anfängerforum recht aktiv.
egal wie xxx (naja sparn wir uns das) die frage ist und egal zum wievielten male die schon gestellt wurde. immer gibts von Kaylessa ne sachliche und nette antwort. die nötige kompetenz ist auch auf jedenfall vorhanden, (und falls mal nicht, danebenliegen kann jeder mal)
kein böses wort und ganz nebenbei...
sein autodidaktik-workshop ist auch nicht von schlechten eltern.


ich finde echt, dass Kaylessa für das oben genannte einen HFU-Award mehr als verdient hat.


keep on rockin´:rock:


pat
 
Eigenschaft
 
Volle Zustimmung! Kenne im Gitarrensubforum nur wenige Leute, die mit so einer Engelsgeduld auf Anfängerfragen eingehen.
 
Dem kann ich nur beipflichten! Ihr / Sein / Whatever Workshop hat mir sehr weitergeholfen, und da bin ich bestimmt nicht der(!) einzigste.
 
Hi all,

ja, da kann ich mich auch anschließen. Ich bin zwar erst seit Januar im Board, aber auch öfter helfenwollenderweise mal bei den Anfängern unterwegs und da ist mir dieser dicke gelbe Käfer schon des Öfteren positiv aufgefallen :great:

Greetz :)
 
*zustimm*
sehr hilfsbereiter user. das muss ne frau sein mit der geduld :D

aber zum thread: was stinkt dir? hat jemand gesagt er/sie verdient den award nicht?
mfg
 
aber zum thread: was stinkt dir? hat jemand gesagt er/sie verdient den award nicht?

Hi himmelkind18,

ich denke mal, daß ist der "LennyNero"-Stil, oder? :D :D :D

Lenny hat mir z.B. zum Geb eine PM geschickt, die den Titel trug "Muss das sein?" - Ich dachte schon, das wär meine erste Verwarnung oder so was ... Lenny-Humor :great:
Du mußt dir mal seine Geburtstags- oder MOD/HCU/HFU-Ernennnungsthreads ansehen ...

Greetz :)
 
Hi himmelkind18,

ich denke mal, daß ist der "LennyNero"-Stil, oder? :D :D :D

Lenny hat mir z.B. zum Geb eine PM geschickt, die den Titel trug "Muss das sein?" - Ich dachte schon, das wär meine erste Verwarnung oder so was ... Lenny-Humor :great:
Du mußt dir mal seine Geburtstags- oder MOD/HCU/HFU-Ernennnungsthreads ansehen ...

Greetz :)


du hasts genau erfasst!:D

ein post im stil von lennys geburtstagsgrüßen:D
naja, der thread soll ja auch aufmerksamkeit erregen, nicht wahr:great:


EDIT(H): knappe 100 hits innerhalb von ner stunde. wenn das nicht aufmerksamkeit erregen ist, dann weiß ich auch nicht mehr:p
 
Da wollte "jemand" betonen, dass Kaylessa einen Award bekommen sollte. Ich habs mal weitergereicht.

Hi Harlequin,

das war gut - mal "Klartext"´:great: Das haben wir vorhin vergessen dazuzuschreiben.
Ich bin selbst ein sehr lustiger und alberner Zeitgenosse, aber an den manchmal "hinterfurzigen" Humor von Lenny muß man sich auch erst "akklimatisieren".

Greetz :)
 
Hi all,

***

Ich bin zwar erst seit Januar im Board, aber auch öfter helfenwollenderweise mal bei den Anfängern unterwegs und da ist mir dieser dicke gelbe Käfer schon des Öfteren positiv aufgefallen :great:

Greetz :)


erst seit Januar?

und dann schon dieses package an Karmapunkten?

Wow, langsam wirst Du mir ein wenig unheimlich, peter55 :D


Ich beantrage hiermit einen neuen Wettbewerb:


Wer ist der Newcomer des Jahres 2007 in diesem Board?


und setze spontan peter55 als Kandidat auf diese Liste!

Johannes könnte dem Gewinner ja eine Kleinigkeit aus seinem Sortiment zukommen lassen.

Bin mir ziemlich sicher, dass sich peter55 über eine neue (und gute) Gitarre sehr freuen würde.


Gruss ans Forum und besonders an Johannes, der diese (ernst gemeinte) Anregung wohlwollend überdenken sollte :)

RJJC
 
so, genug gespammt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben