Signatur weg

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Ähm ich schreib grad nen Beitrag und sehe, dass meine Signatur auf einmal verschwunden ist. Natürlich kann ich die rekonstruieren, aber ich frag mich wie sowas passiert.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß stand da nur Official member of moppel fanclub
official member of rheinland pfalz gang
ich habe jesus gesehen, er singt bei nickelback
und ein zitat von wegen brüllwürfel drinn.

Die Signatur hab cih so schon seit ewigkeiten, jeder mod hat se gesehen, du auch schon. Warum jetzt gelöscht worden?

Wegen der Schriftgröße?
 
Das heißt ich darf wieder dsa gleiche reinschreibne, wenn ich es diesmal in schriftgröße 1 tue?
 
Interessant ist, das "Your Downfall" seine Signatur editiert hat und auch in seinem Profil sichtbar ist, aber nicht unter seinen Beiträgen. Wie ist das jetzt entstanden ? oder wurde erst mal eine Sperre eingerichtet, bis die Signatur passt ?

Ich frag nur mal aus Neugierde.

Bye :great:
 
Ich finde, eine Benachrichtigung wäre besser, bevor die Signatur gelöscht würde. Dann hätte man wenigstens noch Zeit, sie zu editieren.
 
Interessant ist, das "Your Downfall" seine Signatur editiert hat und auch in seinem Profil sichtbar ist, aber nicht unter seinen Beiträgen. Wie ist das jetzt entstanden ? oder wurde erst mal eine Sperre eingerichtet, bis die Signatur passt ?

Ich frag nur mal aus Neugierde.

Bye :great:


Da kann ich nur vermuten. Ich habe gerade Downfalls Beitrag editiert, dort war "Signatur anzeigen" nicht mehr aktiviert. Moeglicherweise wird der Schalter beim loeschen der Signatur so gestellt.

Ich finde, eine Benachrichtigung wäre besser, bevor die Signatur gelöscht würde. Dann hätte man wenigstens noch Zeit, sie zu editieren.

Ja, das waere nett. Noch netter waere es, wenn sich die Leute VOR dem Erstellen der Signatur Gedanken machen was, bzw. wie sie das da reinschreiben.
 
Ja, das waere nett. Noch netter waere es, wenn sich die Leute VOR dem Erstellen der Signatur Gedanken machen was, bzw. wie sie das da reinschreiben.


Das vorrausgesetzt.


BTW: Meine SIgnatur ist auch weg :(


Meine Signatur war 3 Zeilen lang, aber nicht einheitlich Schriftgröße 1. (Ich glaube alles von 1-3) Ist sie deswegen gelöscht worden?

Wenn ich 5 Zeilen mit Schriftgröße eins schreibe, ist die Länger als meine Gemischte mit 3 Zeilen...
Ich hatte die schon extra verkleinert, um den neuen Regelungen gerecht zu werden. Es hatte sich danach auch niemand beschwert.
Also ich verstehe das Problem nicht:confused:


EDIT: So sah sie aus:


Mitglied der POSER GANG (SG Rocker,Pitti, Volrath, Fingers Freddy,Schredder, Krehlst,Grünes Blau,Max1990,Badreligionrulez,Mr.Distortion, Hetfield2001) We've got the biggest balls of them all!
_Jackson DXMG Review_ Flexibler Gitarrist sucht Band oder Musiker in Bielefeld und Umgebung :)



Im gegensatz dazu Lennys

Ibanez Radius,AS73,AEG10, AEG10N, AW120/12 Marshall JMP1, JFX-1, EL84 20/20; Boss GX-700; Roland FC200; Digitech IPS33B, StudioQuad; 2 H+K AC112P; E-Bow, Dunlop Glas-Slide, Plektren
Marshallforum Rack FAQ fuer Gitarristen MIDI-FAQ fuer Gitarristen Geeked Rig Wie muss ich meine Anlage einstellen, damit ich wie [Gitarrist deiner Wahl] klinge?
Frei nach dem "Master of Fist-Guitar": "Jeder hat das Recht auf meine Meinung!"



Da ist meine so gut wir gar nicht größer....
 
Das vorrausgesetzt.


BTW: Meine SIgnatur ist auch weg :(


Meine Signatur war 3 Zeilen lang, aber nicht einheitlich Schriftgröße 1. (Ich glaube alles von 1-3) Ist sie deswegen gelöscht worden?


Ja, das waere mir vielleicht auch sonst nicht gross aufgefallen, aber nun ist es mir eben aufgefallen.

Bei aller Fairness muss ich dann noch hinzufuegen, das ich sicherlich auch die Signaturen editieren koennte, mich aber durch die ganzen BB-Tags durchzuhangeln ist zeitlich aber wesentlich aufwendiger denn Loeschen, und ich wuerde schon gerne noch als normaler User im Board teilnehmen.

Wenn ich 5 Zeilen mit Schriftgröße eins schreibe, ist die Länger als meine Gemischte mit 3 Zeilen...

Also ich verstehe das Problem nicht:confused:

Wir (im Team) haben darueber immer wieder diskutiert, und sind zu dem Schluss gekommen, das Signaturen mit groesseren Schriftgeraden den Lesefluss des Eigentlichen (der Beitraege) stoeren. Signaturen als solches sind eine Zugabe, dort kann jeder nette Sachen, oder irgendwelche Informationen unterbringen.. sie bleiben aber eine Nebensache.

Schriftgroesse 1 bietet sich von daher an, weil man da relativ Problemlos "drueberlesen" kann.
 
EDIT: So sah sie aus:


Mitglied der POSER GANG (SG Rocker,Pitti, Volrath, Fingers Freddy,Schredder, Krehlst,Grünes Blau,Max1990,Badreligionrulez,Mr.Distortion, Hetfield2001) We've got the biggest balls of them all!
_Jackson DXMG Review_ Flexibler Gitarrist sucht Band oder Musiker in Bielefeld und Umgebung :)



...

Da ist meine so gut wir gar nicht größer....


a) Nein sie stoert nur den Lesefluss.

b) Du hast Recht, sie sah so aus. Wenn ich jetzt nochmal wegen deiner Signatur nochmal in dein Profil gehen muss, werde ich mir da etwas mehr Muehe geben. Das betrifft dann aber nicht mehr das Aendern oder Loeschen deiner Signatur. Verstaendlich genug?

c) Ich will auch nicht lesen "der [User einsetzen] hat aber.
 
Alles klar Chef^^


So ok?

Mitglied der POSER GANG (SG Rocker,Pitti, Volrath, Fingers Freddy,Schredder, Krehlst,Grünes Blau,Max1990,Badreligionrulez,Mr.Distortion, Hetfield2001) We've got the biggest balls of them all!
_Jackson DXMG Review_ Flexibler Gitarrist sucht Band oder Musiker in Bielefeld und Umgebung :)


Alles Schriftgröße 1
 
Sop geändert, alles fein, danke für das Verständnis Lenny.
 
Jo dankeschön :)
 
Perfekt :)

Ich persoenlich mag die Smileys und das buntige auch nicht wirklich..... aber es geht ja nciht nur nach mir :)
 
Wenn ich meine Signatur, die sehr viele BBCodes enthält, überarbeiten will, bekomme ich immer die 5 Zeilen Meldung. Könntet ihr nicht BBCode und HTML vom Plaintext unterscheiden?
 
ch persoenlich mag die Smileys und das buntige auch nicht wirklich..... aber es geht ja nciht nur nach mir

Ja ne doch klar Lenny ist Macht ;)

Jetzt sieht man meinen Jesus Text aber nimmer so schön raus :-D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben