Ceelite "das" Rampensaufinish ohne Kongruenz

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Mir ist gerade beim surfen die Kinnlade bis zum Boden gefallen,
als ich über Ceelite gestolpert bin.

Chad Smith hats mit seinem leuchtendem Pearl vorgemacht.
Das fand ich zwar nett aber nicht umwerfend.

Allerdings hat es der Ami Drumbauer.

"TMD Custom Drums"
Absolut auf die spitze getrieben.

Manche mögen es kitschig finden aber ich könnte bei so etwas
dahin schmelzen. :D
Die Folie ist mit einem Pulver bestückt das leuchtet wenn man eine
Spannung anlegt.
Hier mal ein paar Eindrücke wie sowas dann ausschaut.

Eine ganz normale SatinFlame Snare.

waterlitesnare5_std.jpg


und nun turn on the lights :D
waterlitesnare3_std.jpg


Das ganze per Trigger ansteuern mehr Rampensau geht nicht.
Ich träume gerade :D.
 
Eigenschaft
 
Okay, das ist einfach nur der Hammer! Aber leider unbezahlbar :(

Hier ein Video dazu:
http://www.pearldrum.com/hook/cee-lite.mov

Jetzt verbraucht Schlagzeugen auch noch Strom, nene, wo bleib da die Unabhängigkeit?
 
Boa Fuck!! Alter was gehtn!!

Ich dacht eben "Naja, Satin Flame Blue halt" runtergescrollt und *baaaammmm* traf mich es wie die Ohrfeige in dem Spot "Du Dreckige Schüfft!" :D
 
Ich versuche mir das gerade auch mit meinem orange satinflame vorzustellen, und komme kaum mit dem Sabber-aus-dem-Mundwinkel-abwischen hinterher.

Genial, schlicht genial!
 
Wenn die Folie jetzt noch schnell genug reagieren würde, säh das bei Snare fills oder schnellen Bassdrum passagen bestimmt fett aus :D

und komme kaum mit dem Sabber-aus-dem-Mundwinkel-abwischen hinterher.

Dito... genau das isses xD

grüsse :)
 
Ich versuche mir das gerade auch mit meinem orange satinflame vorzustellen
so in ungefähr.


@sander: wo ist denn der unterschied zwischen der von dir gezeigten trommel und smith's set? kapier ich net.:redface:
 

Anhänge

  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 246
  • ChadSmith-Derby-06-24.jpg
    ChadSmith-Derby-06-24.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 199
also ich stelle mir grad vor wie das is, wenn ich bei meinem acryl so risse drin hätte und dann in den kesseln led'/leuchtstreifen oderso sitzen und diese risse anstrahlen würden, die leuchten sieht man dann nafürlich kaum....sabber sabber.....sabberfelck, boa muss das geil aussehen, aber dieses finisch, oh mein gott....!!! das is göttlich
 
Hi, ich habe den Thread nochmal ausgekramt um in Erfahrung zu bringen ob jemand ne Ahnung hat, was sowas kosten könnte? Würde mich echt interessieren.

Gruß, Bernd
 
ui, der thread ist mir bishe verworren geblieben. Hatte mich im ersten Moment erschrocken und dachte Sander hätte wieder Hand angelegt.

Selten ein Finish gesehen, was mir so gut gefällt und dann noch die Idee die Geschichte zu triggern !

Ich dacht eben "Naja, Satin Flame Blue halt" runtergescrollt und *baaaammmm* traf mich es wie die Ohrfeige in dem Spot "Du Dreckige Schüfft!" :D

Tzzz Ohrfeige is gut... Mich hat grad nen Hammer getroffen! Vor die Stirn !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben