Underground Musik Sampler

  • Ersteller benny111
  • Erstellt am
B
benny111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
28.05.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute!
Die meisten von euch werden sicher hier von dem Projekt scon was gehört haben. Der Underground Musik Sampler ist ein Projekt in dem 20 begabte Musiker jeweils einen Song zu einem Sampler begesteuert haben.

Hier kann man nun das Preview hören, alle 20 Titel kurz angespielt. Saugeil, sag ich da nur ;) !

Hier die Playlist:

01 Dj LaRsSeN - Time is ticking
02 Sine Nomen - Dog shit
03 Benny111 - See you in heaven (P.F.D. Remix)
04 Daywalkers - Thank U Mr. President
05 eZ-Kay feat. Prophet - Schicksal (Wintermärchen)
06 Devilskiss - Der Schmied
07 Wolf-107 - Einsame Gedanken (Crystal Clear Mix by F.P.)
08 T.Tam - Schattenkind der Dunkelheit
09 The Dreams of Destiny - Broken
10 Pain before Silence - Autumn of her live (Love you forever)
11 Nancy.L - Take my hand (short Energie Mix - Producer Dj Loony SR)
12 Sweetwater - Behind the show
13 H-flow - 1Rapper
14 Ich und seine Freunde - Wickedder
15 Sticker 24 - Freetime
16 Kinsai - Lay down
17 Orange - Dirt on my shoes
18 Eviltype - Der jüngste Tag
19 Schakal - Die letzte Runde
20 The Distortion - Core

Hört rein und schreibt euren Senf dazu :)
 
Eigenschaft
 
Hell Yeah, geil gemacht, ich sag Danke fürs dabeisein. Sind echt gewaltige Sachen drauf, respekt.

lg
Steve
 
Was machst du jetzt damit?
 
cooles snip vor allem sehr fettes electroniczeugs, Sämtliche Rockgeschichten auch sehr cool......aber wer ist diese übelst whacke person bei 9min? :eek:
 
Des Lied ab 8min find ich richtig geil :great: Das erste Lied ist auch gut auch wenn ich nicht so auf Electro steh. 2. Lied auch gut. Des HipHop Song bei 2min gefällt mir auch (auch wenn ich mit HipHop gar nichts am Hut hab) Das Lied dannach erinnert mich stark an Oomph!

Wann kommt jetzt eig der richtige Sampler raus?
 
Releasedatum ist auf jeden Fall noch diesen Monat, ich werd mal schaun wann ich dazu komme.

Diese whacke Person bei 9 Minuten dürfte Schakal sein... der Song fgefällt mir auch net so sonderlich, aber ich hab schon wesendlich schlimmeres gehört.
Naja, und der Rap bei 2 Minuten ist natürlich mein Buddy Prophet =) . Der Junge hat was drauf!

Ach übrigends: Das bei 1.30 ist von mir *rotwerd*.
Grüße
benny
 
Ach übrigends: Das bei 1.30 ist von mir *rotwerd*.
:D lol.. singst du das? Ich will ja nichts sagen.. aber.. ich sags doch nich :D Klingt en bisschen nach Motörhead.. naja aufjedefall besser wie meins.
Man der Teil ab 8:05 is so geil. Ist doch irgendwie Blues oder? Ach ich freu mich schon auf das richtige. Sind paar richtig geile Künstler dabei.
 
zu devilskiss wollt ich noch sagen dass es "nur" ein preview für das Album werden sollte, an dessen Sound fürs Album noch gedreht wird ;-)
 
ups, ich meinte das nach 1. Minute xD nein, ich bin kein Daywalker

devilskiss ist trotzdem einer der geilsten Acts auf dem Sampler

Orange ist eigendlich Retro, der Song kommt auf dem Snipped etwas langsam rüber!


Aktuelles releasedatum steht fest: 25 Juni!!! Auf jeden Fall auf mp3.de, vielelicht auch noch woanders, aber das ist noch nicht spruchreif, daher wird das hier noch net gesagt ;)
 
Man der Teil ab 8:05 is so geil. Ist doch irgendwie Blues oder? Ach ich freu mich schon auf das richtige. Sind paar richtig geile Künstler dabei.

ups! das bin ja ich! :)

@benny
freu mich schon auf den release!:great: aber dann hoffentlich in normalem tempo! ^^
 
moin Genosse, du bist ja auch hier angemeldet ;)
 
du mich findet man fast überall! ;)
 
hehe... vorsicht mit den komplimenten sonst steigt uns das noch zu kopf ;-) Danke...
 
vielen dank! :)
ich wohne in Österreich. ziemlich weit im Osten. ;)
 
so, 4 Tage vor dem realese steht folgende Statistik auf mp3.de

Downloads: 49
Previews: 125
Downloads/Tag: 7
Erfolge: Platz 4 Gesamtcharts, mehrfach Platz 1 Kategorie Verschiedenes

dazu kommen natürlich noch einzelne Kostproben von den Artists an Freunde, d.h. wir kommen vielleicht realistischerweise auf 60 Downloads! Ich hoffe trotzdem das einzelne Songs diese Qouten noch toppen können!

Grüße
benny
 
noch 24 h bis zum release =)
 
Jetzt ist der Sampler endlich online!!!!

Zu laden gibt es nun jeden Song auf www.mp3.de .
Hört rein und ladet vor allem fleißig!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben