Remixkontest

  • Ersteller benny111
  • Erstellt am
B
benny111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
28.05.07
Beiträge
16
Kekse
0
schon mal ein kleines sorry an alle mods, ich wusst net obs in eine Kategorie besser passt als hier rein...

Hallo liebe Leute!
Ein mir bekanntes Pärchen wird am 4ten August den Bund fürs Leben schließen. Da sie meine Musik sehr mögen, habe ich für sie einen netten kleinen Song gebastelt.

Ich suche nach Leuten, die diesen Song remixen möchten und damit den zwein ein kleies Geschenk machen möchten (hab mir das so vorgestellt wie bei einer Maxi-CD , also Originalsong und dann die Remixe danach). Die besten (auf eine Anzahl will ich mich hier noch nicht festlegen) werden dem künftigen Ehepaar Maria & Mathias Ott am 4ten August übergeben.

Wie macht ihr mit:
Ihr könnt euch hier alle Spuren frei runterladen und was schönes draus machen. Dann wählt ihr einen Remixtitel (Bsp. : Dance (Freaky Remix) oder Dance (Brave Remix)). Zur Erklärung: Der Song heißt schlicht und einfach "Dance" ;) ...

Dann ladet ihr die mp3 irgendwo hoch wo ich sie am 3ten (wenn ich aus dem Urlaub wieder komme) noch vorfinden kann und schickt mir den Link per pn oder postet ihn hier irgendwo rein.

Vielen Dank an alle die mir helfen, den zweien eine schöne Hochzeit zu bescheren. Bilder der Hochzeit mit feierlicher Übergabe der Maxi gibts dann auf meiner Homepage ;) .

Viel Spaß!
benny
 
Eigenschaft
 
mh, traut sich noch wer? Hochzeit ist in 3 Tagen...
 
das lied ist mir ziemlich chaotisch, sry wenn ich das so sagen muss, aber es ist nunmal so...kein system, kein system dahinter...mhh...
 
kein system? öhm nunja... ich veröffentliche es am samstag, da wirst vielleicht sehen das ich teilweise zu viel system drin habe xD
 
Wenn du dir auch weiterhin ein gutes Verhältnis zu dem Pärchen bewahren willst, würde ich dir raten den "Song" in der Form AUF KEINEN FALL! abzuliefern. Es ist einfach nur ein unbeschreibbares Chaos... :eek::eek::eek:
 
mh, ich überprüf mal die Spuren, ob ich da beim exportieren nen fehler gemacht habe... aber was dadran chaotisch sein soll ist mir nen Rätzel...
 
du kannst ja auch mal den song selbst hier hochladen. ich glaub viele hier haben keine lust einen song erst zusammenzubauen bevor sie ihn hören können.
 
die spuren hauen auch so hin ... man muss vielleicht dazu sagen das Wagners stück nur als Ergänzung zu der ganzen Sache gedacht ist, das man irgendwo einflächten kann, und die voices halt 17-18 sekunden nachgehen!
Aber ich dachte so schlau zu sein und die Wagnerspur net drunter zu legen sollte man sein, wie man sich täuschen kann *seufts*...
 
du kannst ja auch mal den song selbst hier hochladen. ich glaub viele hier haben keine lust einen song erst zusammenzubauen bevor sie ihn hören können.


ich kann doch hier net ne ganze mp3 hoch laden xD und das lied ist synchron, bis auf die voices, einfach nur unternander bauen (außer wagner) xD
 
naja, hat sich erledigt - bitte zu hier
 
Man sollte ja keine Fremdwerbung betreiben, aber bei homerecording.de wärst du wohl um einiges besser aufgehoben mit deinem Anliegen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben